Flame Wars: Vanguard vs. WoW...Phase IV

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
a.k.a. The Last Suffer!

achtunggl8.jpg


So, Schluß mit lustig, ich hab' die Schnauze voll, nun wird zurück geflamet! Wat Kapach kann, kann ich auch! Ich präsentiere meinen letzten Großangriff, von dem er sich nicht erholen wird.

Ich werde zuerst einmal nicht weiter auf Kapachs Scheinargumentation eingehen, da es ihm nach wie vor nicht möglich ist, meine zu entkräften und seine zu verteidigen. Weiterhin interessiert es mich nicht, was du für Pizza zu dir nimmst. Und ich mag auch keine Chinesen! Warum nicht? Weil das alles in 3 Teufels Namen NICHTS mit dem Thema zu tun hat!

Weiterhin regt sich Kapach immer noch über den nicht wirklich lustigen Namen "VW-Bus-Beschützer" auf...kann man einmal lustig finden, aber auf Dauer langweilig! Aber da man davon nicht genug bekommt, kontere ich mit:

EISENHÜTTENSDTADT
DARN-ASS-US
Unterstadt
SILBERMOND (die singende Stadt?)
NORDEND (Frankfurt goes Azeroth?)
FROSTGRAM HAT HUNGER(???)

Nun jammert er zudem, dass sein Augenarzt ihm schwere Schäden in den Augäpfeln diagnostiziert hat. Tjoa, pech, nech? Wer Jahre lang nur Charaktere mit 4 Polygonen in einer Welt, die von Teletubbies vollgerotzt und Hello Kitty im Traum erfunden wurde, rumirrt, verliert natürlich seinen Sinn für feine Nuancen. Wer ständig versalzen isst, hat irgendwann auch keine Geschmacksnerven mehr! Drum würde ich dem Kapach als Kur einige Wochen Entziehung von WoW verordnen, da die Grafik, nein die Unfähigkeit von Grafik und das mangelnde Sozialverhallten der Community bei ihm schon schwere Schäden hinterlassen hat!

Zudem überfordert den standardmäßigen WoWler wohl auch die Charaktererstellung mit mehr als 4 Schiebereglern. Für mehr war in der Engine anno Pong 0,5 auch nicht möglich und mehr kann man auch den WoWlern nicht zumuten. Sie kennen ja auch nur 2 Farben: Lila und Dreck. Und Bonbonbunt als Zustand.

Weiter zu den Berufen: der WoWler möchte einen Gegenstand auch schmerzfrei und einfach erstellen...deswegen werden WoWler auch nie Mutter/Vater. Das ist weder einfach noch schmerzfrei!

Natürlich gibt es bei WoW Wichtigeres zu tun als Netherstoffballen zusammen zu knoten...nämlich farmen...Ehre leechen, lästern, virtuelle Schnwazvergleiche führen, Addonanzeigen ablesen, damit man auf nix mehr achten muss (gibt ja Wichtigeres), farmen, Dailys machen, also farmen...und...sich fragen, von welchem Dämon Chris Metzen und Blizzard bessen sind, wenn sie ein Spieluniversum mittels eines MMOGS so zu Grabe tragen.

Weiterhin bezweifelt Kapach, dass VSoH ein MMORPG ist. Mag sein, aber ist WoW eines? WO in WoW ist das Rollenspiel? das RP bei RP-Server steht für "relativ planlos" oder "reichlich peinlich".

Weiterhin beginnt Kapach, Corki, Balnazzar und Sargeras und deren storytechnischen fehler zu verteidigen. Für mich ein Zeichen seiner Defensive. Zumal er zugegeben hat, dass ich getroffen habe...oder wie man sagt...Was Trifft, Trifft Zu!...

Weitere Argumente meinerseits sind nicht nötig, da die von mir vorgetragenen schon die nicht haltbaren von Kapach in Grund und Boden gestampft haben.

Und weil ich in höchstem Maße eine arrogante Drecksau aus dem Osten bin, werde ich mich jetzt hier hinsetzen und schweigen, bis von Kapach mal anständige Flames kommen!

Ich habe gesprochen und dem nichts mehr hinzuzufügen!
 
Von Ossi-Braut zu Ossi-Drecksau (^^)...ich gehe jetzt in den Keller weinen.Habe richtig Angst bekommen xD.Du wirkst heute leicht aggressiv...aber nur leicht ^^
 
Zurück