Flame Wars: Vanguard vs. WoW...Phase II

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
a.k.a. Gegenschlag

achtunggl8.jpg


Wie bereits vorher erwähnt eine Kopie des Eintrags bei Kapach! Wenn er blogt, blogge ich zurück! *fg*

Phase II - Gegenschlag!

Carschti griff an...rannte auf Kapach zu und stoppte 2m vor ihm!

"Nun, werter Kapach, ich habe es nicht nötig, mit solchen brahcialen Mitteln zu kämpfen, denn meine ARgumente beinhalten die Klasse, die dem von dir verteidigtem Objekt fehlen!

Fangen wir vorne an und sparen uns trotzdem genug auf für weitere Kämpfe!

Nun behauptest du, dass Zwerge in Telon 4 Hermeline als Bart tragen würden. Ich weiß ja nicht, welche Bartmode man in Azeroth bevorzugt, aber sei dir gewiß, dass wir Bewohner der 3 Kontinente Telons keine pinken Haare bevorzugen. Ebensowenig Kraken mit Hufen, OctoPussis oder das,w as auf meinem aktuellem BlogBild zu sehen ist! Wir Bewohner Telons haben Stil. Während Hochelfen in Leth Nurae schon die Welt erobern, jammern die Blutelfen nur rum und lassen sich von ihrem Fürst verarschen.

Aber werter Kapach...bleiben wir bei eben jenem Fürsten. Sag, war Kael'Thas nicht einst Prinz? Prinz Kael'Thas Sunstrider? Gab es nicht einst ein Universum, in welchem Azeroth noch dazu imstande war, glaubwürdig zu sein? Wie erklärst du mir die plötzliche Welle von Namensänderungen auf allen Kontinenten und sogar in der Scherbenwelt, die einst Fremdland hieß, als sie schon eine zerstörte Welt war? Warum wurd eine Ort in Dunkelhain umbenannt, aber auf dem Ortsschild steht noch der alte Name? Welche Inkonsequenz befiel die Götter, die Welt der Kriegskunst zu zerstören?"

Kapach schaute nur und wollte zu einem Gegenargument ansetzen, doch Carschti fuchtelte nur mit seiner Hand, trank ein Schluck Mineralwasser und plapperte munter weiter...

"Ja, wo wir dann gerade beim Thema sind...man empört sich über den Namen Vanguard - Saga of Heroes und führt diesen ins Lächerliche! Drum muss Gleiches mit Gleichem vergolten werden! Doch erst als Lerhstunde die deutsche Übersetzung von VSoH: Vorhut - Saga der Helden...der Name sagt doch schon alles, oder um es in der englischen Sprache auszudrücken: "TO BE IN THE VANGUARD OF..." heißt nichts Anderes, als an der Apitze zu stehen! VSoH hat die Klasse schon im Titel, während das Machwerk der Schneestürmer nur pure Gewalt enthält, die nichts kunstvolles beinhaltet. Drums age mir, oh werter Kapach, WO in der Welt der Kriegskunst und wo im Kriege steckt die Kunst?

Und da du nun anfinsgt, den Namen von Vanguard aufzuspalten und dich darüber lustig zu machen, lass mich dir eine Gegenfrage stellen: Bist du nicht auch froh, dass Blizzard nicht Darn-ASS-us übersetzt hat?

Nun wird mir die Zeit leider knapp und der Platz auch, doch noch so viel bleibt zu sagen...doch wir haben ja noch einige Tage Zeit. Drumm lass uns nun verweilen und uns erst von der Hitze der Schlacht erholen. Führen wir den Kampfe morgen fort, doch nun setz dich zu mir und genieße einen schönen Abend am Lagerfeuer...es gibt Draeneisuppe!"
 
Zurück