Flame

• Ersteller Ersteller Darksaruman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... wie wärs wenn alle hier mal kurz zur normalität zurück kehren?

Keine Sorge habe mich schon selbst gemeldet
rolleyes.gif

Plagiat ist ein Verstoß gegen die journalistische Ethik und Reportern
Das Plagiat ist nicht Urheberrechtsverletzung. While both terms may apply to a particular act, they are different transgressions. Während beide Begriffe können sich an eine bestimmte Handlung, sie sind verschiedene Übertretungen. Copyright infringement is a violation of the rights of a copyright holder, when material protected by copyright is used without consent. Copyright Verletzung ist eine Verletzung der Rechte des Copyright-Inhabers.

Das Vokabular wie "geistiger Dünnschiss" eine negativ rück-koppelnde Wirkung hat. Stimmt voll und ganz! Und ist in diesem Post auch so gemeint.

kritikwürdig dass du nach Tja's Beitrag sofort mit "euch" und "Leute" verallgemeinerst. Sollte zum Ausdruck bringen das ich niemand persönlich angreifen möchte,
sondern allgemein auf derartigen Sarkasmus der härtesten Art sowie aus einer Vermutung heraus entstandene Bezichtigung aus jeglicher Quelle verzichten kann.

Triarier hatte und hatt immer die Möglichkeit per PM zu sagen was sie denken, sollten sie Kritik an der Benutzung der Post Struktur haben.
Begrüßung
Vorstellung
Ziele
geboten
Gesucht
Adressen
Abschied

Das beide Gilden mit Raidtagen und Gildenstruktur sowie Ziele und gesuche sich sehr ähnlich sind, zeigt mir nur das Triarier viel Erfahrung mitbringt und sie wissen was sie wollen.
In dem Sinne Respekt und GL an die Jungs.

Du ich glaub die Leute stören sich weniger an der Strukturellen Aufmachung (die bei den meisten Threads sicherlich so gut wie gleich ist, was ja in der Natur der Sache liegt) als vielmehr an der direkten Kopie die zum Anfang nur ein paar Änderungen enthielt bei denen dir wohl sogar der Link zu unserer Webpage durch die Lappen gegangen ist.

Und Grundsätzlich haben die auch Recht, sowas ist absolut und total gegen die allgemeinen Verhaltensregeln auch wenn es mich nicht sonderlich stört. Da hilft es auch nichts vom Thema abzulenken und nur von Threadstruktur zu sprechen.

Ansonsten danke für die Blumen, schön zu sehen daß sich die gemachte Erfahrung der letzten Jahre auch nach außen wiederzuspiegeln scheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hasl mowl hab 50 Ava!

(mein Lieblingsflame)

hasl mowl hab 50 Ava!

(mein Lieblingsflame)

Mir will jetzt irgendwie der Sinn dazu nicht einfallen.

Naja und so einen Threat wiederzubeleben ist auch so eine Sache. Last die Toten ruhen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe hier, da der Thread an sich schon kaum einen Sinn hatte. Er ist nicht mehr als ein Flame Aufruf.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück