Flamewar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Four One

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi,
so jetzt mal ein Thema was hier denke ich viele beschäftigt.

Ich denke jedem fällt auf, das im Vergleich zu anderen großen Communities, Buffed übermäßig von Volltrotteln mit ca. 8K Post pro User zugemüllt wird.
Woran liegt das? Warum muss ich immer erst 5 Seiten pro Tread blättern um zu den Sinnvollen Postst zu kommen? Ich meine klar, viele User sind vieleicht noch jünger. Aber selbst dann ist doch eine gewisse Reife Vorraussetzung oder?

Ich glaube nicht das mein Post was verändert, warscheinlich wird er anstatt 5 Seiten Müll, 10 brauchen bis zum ersten sinnvollen Post. Aber ich hoffe das manche sich mit Ihren sinnfreien Ergüssen zurückhalten, und mir einfach erstmal antworten warm sie nicht besseres zu tun haben.

Mfg, Four One.

PS: Mir ist durchaus bewusst das auch mein Post eine Art von Flame ist, dennoch nicht auf einen unreife beleidigende Art.

Buffed übermäßig von Volltrotteln mit ca. 8K Post pro User zugemüllt wird.

Das ist beleidigend und unreif - außerdem ist es verallgemeinernd. Was auch immer du zu beanstanden hast, das hier ist keine saubere Diskussionsgrundlage dafür.

Wenn du einen Verstoss gegen die Forenrichtlinien mitbekommst, kannst du dieses Melden an die Moderation.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück