CybermanxD
Quest-Mob
- Registriert
- 17.08.2009
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Hallo liebe Buffed Community
da unsere Gilde verstärkung sucht möchte ich sie gerne einmal Vorstellen!
Erst einmal zu den heißesten Fakten :
Realm: Der Rat von Dalaran
Fraktion: Horde
Gildentyp: PvE / Raidgilde
Gildenpage: Klick mich
Unsere Gilde baut auf Hilfsbereitschaft, Spaß und Freundschaft auf.
Uns ist wichtig das wir Spaß am Spiel haben , gute Freundschaften schließen und ein gepflegter Umgangston ohne das Erfolge auf der Strecke bleiben.
Bei uns bliebt keiner auf der Strecke denn wer bei uns Hilfe braucht ob groß oder klein , dem wird stehts geholfen.Sei es ein frischen 80iger durch instanzen helfen oder einfach nur jemanden einen Begriff zu erklären ,wir helfen uns untereinander gerne und bilden somit auch ein Relativ gutes Team.
Niemand benötigt bei uns das beste Equip oder muss jeden Tag mindestens 5 Stunden on sein, was für uns viel mehr zählt ist das man aufeinander bauen kann und sich gegenseitig auch Ruhm und Ehre gönnt.
Jedoch bedeutet das keines Wegs das ihr euch nicht anstrengen sollt um bestimmte Erfolge zu bekommen oder das beste Equip, nein im Gegenteil wir freuen uns sehr da drüber immer wieder Leute in der Gilde zu haben die besonderes geleistet haben, selbst wenn dies auch ohne die Gilde gewesen sei.
Natürlich machen wir bzw. werden wir auch mehr Erfolge versuchen uns zu erarbeiten z.B.: Zwielichtzone (10 Spieler) und viele andere.
Bei uns wird niemand ausgeschlossen, doof angemacht oder sonst etwas. Uns ist wichtig das bei uns jeder Fair behandelt wird und nicht doof angemacht wird z.b. Weil er sich im Ts komisch anhört oder sonst etwas. Desweiteren brauch bei uns niemand scheu zu sein irgendetwas zu fragen oder im Teamspeak zu sprechen (etc.) , denn wir beißen nicht
Wir gehen jeden Samstag Raiden (Ab 18Uhr) und jeden Donnerstag startet ein Gildenevent (Bsp.:Wettbewerbe,Speed-Instanzenrun usw.).
Ebenso starten wir ab und an 60iger sowie 70iger Raids(unregelmäßig).
Erreichen könnt ihr uns jederzeit im Game indem ihr einfach unseren Offizieren Merifas (mich), Bristor oder Tollerfred einfach einen Brief schreibt.
Ansonsten könnt ihr euch auch einfach auf unser Gildenhompage (siehe oben) bewerben
Wir freunen uns über jeden der sich Meldet
Mfg
Merifas
da unsere Gilde verstärkung sucht möchte ich sie gerne einmal Vorstellen!
Erst einmal zu den heißesten Fakten :
Realm: Der Rat von Dalaran
Fraktion: Horde
Gildentyp: PvE / Raidgilde
Gildenpage: Klick mich
Unsere Gilde baut auf Hilfsbereitschaft, Spaß und Freundschaft auf.
Uns ist wichtig das wir Spaß am Spiel haben , gute Freundschaften schließen und ein gepflegter Umgangston ohne das Erfolge auf der Strecke bleiben.
Bei uns bliebt keiner auf der Strecke denn wer bei uns Hilfe braucht ob groß oder klein , dem wird stehts geholfen.Sei es ein frischen 80iger durch instanzen helfen oder einfach nur jemanden einen Begriff zu erklären ,wir helfen uns untereinander gerne und bilden somit auch ein Relativ gutes Team.
Niemand benötigt bei uns das beste Equip oder muss jeden Tag mindestens 5 Stunden on sein, was für uns viel mehr zählt ist das man aufeinander bauen kann und sich gegenseitig auch Ruhm und Ehre gönnt.
Jedoch bedeutet das keines Wegs das ihr euch nicht anstrengen sollt um bestimmte Erfolge zu bekommen oder das beste Equip, nein im Gegenteil wir freuen uns sehr da drüber immer wieder Leute in der Gilde zu haben die besonderes geleistet haben, selbst wenn dies auch ohne die Gilde gewesen sei.
Natürlich machen wir bzw. werden wir auch mehr Erfolge versuchen uns zu erarbeiten z.B.: Zwielichtzone (10 Spieler) und viele andere.
Bei uns wird niemand ausgeschlossen, doof angemacht oder sonst etwas. Uns ist wichtig das bei uns jeder Fair behandelt wird und nicht doof angemacht wird z.b. Weil er sich im Ts komisch anhört oder sonst etwas. Desweiteren brauch bei uns niemand scheu zu sein irgendetwas zu fragen oder im Teamspeak zu sprechen (etc.) , denn wir beißen nicht
Wir gehen jeden Samstag Raiden (Ab 18Uhr) und jeden Donnerstag startet ein Gildenevent (Bsp.:Wettbewerbe,Speed-Instanzenrun usw.).
Ebenso starten wir ab und an 60iger sowie 70iger Raids(unregelmäßig).
Erreichen könnt ihr uns jederzeit im Game indem ihr einfach unseren Offizieren Merifas (mich), Bristor oder Tollerfred einfach einen Brief schreibt.
Ansonsten könnt ihr euch auch einfach auf unser Gildenhompage (siehe oben) bewerben
Wir freunen uns über jeden der sich Meldet
Mfg
Merifas