Flammenschlund für Alli

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Ich hab mal gehört das es im Brachland so eine Stelle gibt von wo aus man auf og draufhüpfen kann und von da aus bequem zum Flammenschlund. Weiss einer die Stelle?

mmh...*nick*und in der Westfall gibts nen Punkt der dich wenn du dreimal die Hacken zusammenschlägst direkt nach Stormwind ins Verlies bringt..selbst als Hordler....

Natürlich nicht...die beiden Inznen sind den jeweiligen parteien vorbehalten

Durchsterben
top.gif

Also nur so als kleiner tipp bin hordler und auf og kommen ist schwer du müstest dich durch sterben also lass es lieber weil in og immer arsch viele hordler sind
smile.gif

wie kommt man den darauf? ich will dass im Boss Kill Profirl steht dass mein Main Flammenschlund gecleart hat

Wenn du kein Schurke bist würd ich mal sagen musst du dich durchsterben. So 3-4 mal sind drin. Vorher schön alle Kleidung in die Tasche packen damit nix kaputt geht.

Als Schurke mit lvl 66 kann man auch so darein schleichen ohne das eine Wache einen sieht. Ein LvL 70 Hordler wird dich aber entdecken. (Eigene Erfahrung)

ok aber der Weg zu og vom Friedhof fauert lange und ich weiss den weg nicht so gut

Also als Paladin schafste es mir 2 mal sterben... mit glück nur 1 mal

Gib einfach mal bei video.google.de oder youtube oder WCM (warcraftmovies) OG Exploit ein und wenn du bischen präziser rangehst oder suchst findeste nen video wie du auf og kommst.

MfG

Clon

Es geht auch einfacher
biggrin.gif
2 Schurken die sich Durchschleichen^^ 1 Hexer mit Seelenstein drauf
smile.gif
und dann vor die Instanz wenn der hexer stirbt seelenstein^^... jor und dann porten die dich vor die Instanz^^

Als Magier schafft man es locker flockig ohne zu sterben.
Ich musste mal nach OG, um eine Münze für irgendein Fest zu holen (insgesamt 50).
Einen geheimen Weg oder Exploit gibt es nicht zum Flammenschlund.

ich reit mit meinen t6 deff tank einfach durch die hordler konnen kloppen solang sie wollen

Mit Epic Mount und Reitgerte kommt jeder char durch

Du hast richtig gehört und doch nicht ganz!

Es ging nicht aus dem brachland, sondern aus Durotar, man konnte bis 1.11 oder 1.12 mit einer umständlichen Hops-Aktion auf die berge links vom Haupteingang von Orgimar klettern (von aussen gesehen links).
Von Oben konnte man nach Ogri reinspringen, nur dass die Stadt dann nicht da ist, aus technischen (performance-orientierten) Gründen sind die Städte nicht tatsächlich da, wo sie laut Karte sind, (der Komische Stormwind-Trick geht noch, nur war mir das immer zu doof, kenne den nicht).

Wie auch immer, Berge hochgeklettert, runtergesprungen, ohne Fallschirm, Federn oder sonstiges am Fallschaden gestorben, als Geist nochmal gesprungen und gerezzt. Dann war man praktisch unter OG. Dort gab es eine Stelle, wo sich die Vorlage für den Ragefire-Abgrund mit dem Bereich unter Ogrimar übershcnitten haben. Ist man über die Stelle gelaufen, ist man in die Instanzvorlage gefallen. Die war leer und hat man sie verlassen, landete man in einem instantiierten Ragefire-Abgrund.

Zumindest für dein Teil bis auf die Berge habe ich hier ein Video gefunden, damit mich nicht gleich einer anflamed, wie es dem Threadersteller schon ungerechtfertigterweise passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=JV0WzrkT3YI

Gruß
Meri

Falls du einfach nur in den Flammenschlund willst, dann renn einfach mit nem 100% Mount durch OG bis du bei der Ini bist.
top.gif

Zurück