Flasks = Tränke (spezi)?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi wenn ich Tränkespezi werde heißt das,
dass wenn ich Flask herstelle hab ich auch eine Proc chance
oder fallen Flasks net unter die Kategorie Tränke?

@ Horez
Toyuki hat nach Fläschchen gefragt, und ob die bei einem Tränkemeister proccen können und nicht, was die Spezialisierung überhaupt bedeutet
wink.gif

@ Toyuki
Fläschchen zählen zu Elixieren, Proccs bekommen also nur Meister der Elixiere.
Wie gut das tatsächlich procct kann ich dir aber leider nicht sagen, weil ich Tränkemeister bin.

@ Toyuki
Fläschchen zählen zu Elixieren, Proccs bekommen also nur Meister der Elixiere.
Wie gut das tatsächlich procct kann ich dir aber leider nicht sagen, weil ich Tränkemeister bin.

ok danke =)

Bin Elixiermeister und bei mir ist bisher nicht ein einziges Flask geproct. Wird höchst wahrscheinlich einfach nur Pech sein, aber ich denke dass die Procchance nicht so hoch ist wie bei Elixieren.

Proct eigentlich ganz ordentlich, habe bei 4-5 Flasks immer wenigstens ein Flask als proc dazubekommen

Moin,

ich bin auch Elixier-Spezi und die Flasks proccen auch bei mir. Die Proc-Rate ist jedoch erheblich niedriger als bei den "normalen" Elixieren.

Der Grund, warum die Fläschchen nur bei den Elixier-Spezi´s proccen liegt darin, dass diese 2 Stunden Fläschchen eigentlich auch Elixiere sind, was man bereits am jeweiligen Tooltip des Fläschchens erkennen kann (zählt als Wächter- und KampfELIXIER).

Grüße

also ich hab manchmal tage da gibt bei 10 mal herstellen von flasks 23 fläschchen...
und manchmal garkein procc, is halt sehr verschieden

können auch die alten flasks proccen ? also zum beispiel oberste macht ? hab zufällig noch gut 200 schwarzen lotus liegen :x

Also die alten elixiere proccen (paar für´n twink gemacht), also sollte auch bei den alten flasks gehen.

greetz

Bin auch Elixiermeister, Fläschchen proccten bei mir bisher eher selten, einmal 5 aus den Mats für 1.

Bin Elixier Alchi und Fläschchen proccen ziemlich gut

natürlich ist die Procchance nicht mit der von Elixieren zu vergleichen ..

Reine Glückssache ^^

Zurück