Fleischer Items woher?

Folion

Quest-Mob
Kommentare
15
Da es diese Items ja auf beiden Seiten für alle Klassen gibt, stelle ich meine Frage hier (falls ich falsch bin, bitte ich um berichtigung).
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Kauahaubä des Fleischers und die anderen Teile davon. Nun finde ich die leider nirgends. Kann mir wer sagen, wo ich diese Items finden kann?

Danke im voraus
Folion

P.S.: SuFu+google hat nichts gefunden

Ich für meinen Teil hab die Fleischer Sachen bisher nur in den Szenarios dropen sehen...

Da es diese Items ja auf beiden Seiten für alle Klassen gibt, stelle ich meine Frage hier (falls ich falsch bin, bitte ich um berichtigung).
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Kauahaubä des Fleischers und die anderen Teile davon. Nun finde ich die leider nirgends. Kann mir wer sagen, wo ich diese Items finden kann?

Danke im voraus
Folion

P.S.: SuFu+google hat nichts gefunden

Da es kein echtes Set ist und wir gestern sowas als Drop hatten gehe ich davon aus, dass alle Teile davon droppen. Bei uns war es in einem Chaostypen drin
smile.gif

Kauahaubä des Fleischers
Körper
Leichte Rüstung
90 Rüstung
Wird beim Anlegen gebunden
+ 14 Widerstand
+ 17 Ballistik
+ 42 Geistresistenz
+ 0 Elementarresistenz
+ 42 Körperresistenz
Mindeststufe: 17
Karriere: Squigtreiba

hm, interessant. Schon allein wegen den +0 Elementarresitenz würde ich das Teil nehmen.....hat da wer in der DB vergessen das Häckchen bei "Stats mit Wert 0 nicht anzeigen" vergessen zu setzten liebes Buffed Datenbank Team `?

Da wirst du auf dein Lootglück oder das AH zurück greifen müssen. Zumindest die Body Rüstung ist ein Random Drop.

Danke euch.
Habe bereits mehrere Teile (auch für meine Klasse) droppen sehen, nur leider ist der Bedarf Knopf ja noch für alle Klickbar.

Danke nochmal

Meine Güte, in 2 Leveln schmeisst du das Ding eh wieder weg...vor lvl 40 lohnt es sich echt nicht, sich wegen Setitems irgendwelche Gedanken zu machen.

Meine Güte, in 2 Leveln schmeisst du das Ding eh wieder weg...vor lvl 40 lohnt es sich echt nicht, sich wegen Setitems irgendwelche Gedanken zu machen.

Blödsinn
smile.gif

Level 26, 4er Set wo ich dem Gegner einen Healdebuff reindrücke... und +8 Crit habe... also erstmal gucken bevor du sowas behauptest.
Level 26 kommt ja bekanntlich 14 level VOR 40
wink.gif

Zurück