Flexible Raid-ID

Runescapeman

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo,

ich habe eine Frage an alle, die das mit der flexiblen Raid-ID gut verstanden haben:

Ich war am Freitag ICC 25. War alles ganz normal, Luftschiffkampf wollten wir auf hero machen.
Also stellen wir ganz einfach auf hero um und versuchen es, schafften es aber nicht.
Also stellen wir wieder auf normal und machen weiter. Haben den vierten Boss noch gekillt, sind aber
nicht mehr weitergekommen.
Das Problem ist jetzt, dass ich heute nochmal ICC10er gehen wollte. Ich weiß schon, dass ich die
ersten vier Bosse nicht mehr machen kann, aber irgendwie steht bei den Schlachtzugsinfos, dass ich die
ID auf hero habe, obwohl wir den Boss auf hero nicht geschafft haben.
In den Erklärungen der flexiblen Raid-ID stand irgendwas mit " Habt Ihr beispielsweise in der
heroischen Eiskronenzitadelle für 25 Mann Bosse erledigt und tretet dann einem 10-Spieler-Raid bei,
der in der normalen Schwierigkeitsstufe der Zitadelle wütet, dann kann der Raid-Leiter dieser Gruppe
nicht den Schwierigkeitsgrad auf „heroisch“ umstellen. Zudem könnt Ihr keiner Gruppe beitreten, die
bereits einen Gegner im heroischen Modus erledigt hat."
Deswegen habe ich jetzt keine Ahnung, wie ich jetzt ICC 10er gehen kann.
Weiß einer von euch mehr darüber?

Also eine wirkliche Antwort hab ich da auch nicht für dich, aber das ganze System ist totaler Blödsinn.

Normal gehen wir mit der Gilde an 2 tagen die Woche 10ner und am WE dann Random 25ger, das hat sich nun erledigt da du am WE keine Gruppe findest die Z.B. ab Prof. macht.

Fals ihr das System auch nicht toll findet Postet es bitte hier http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14713557868&sid=3 eventuell bringt es ja was und sie schaffen es wieder ab

Rechtschreibfehler könnt ihr getrost behalten ^^

Zurück