Fliegen: ab wann? ( nicht Fluggestalt)

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo,

eine Frage zum fliegen.

Wir Druiden bekommen unsere Fluggestalt ja mit Level 68.

Jetzt hab ich aber wo gelesen, daß die anderen Klassen ja schon viel füher fliegen lernen können - halt gegen Gold.

Stimmt das?
Ab welcher Stufe?
Können wir das auch?
Wo lernt man das? (wohl nicht beim Reitlehrer)
Was kostet das?

Grüsse
Gamli

Da hast du ja mächtig was verdreht...
Druiden können als erste Klasse fleigen, alle anderen Klassen könnnen das erst mit lvl 70.
Also den Flugreitskill lernt man im Schattenmondtal im jeweiligen Posten der Allianz oder Horde.
Als Druide bekommst du den Flugskill fürs normale ja eh kostenlos, also brauch dich das ganz eigentlich gar nicht interessieren, nur für den Epicskill musst du dann 5000g zahlen.
Für den normalen Skill zahlen alle anderen Klassen 800g. (+ Mount 100g)

Kapier ich noch nicht ganz

ich dachte da ist ein Unterschied:

a) Druide hat Fluggestalt (Krähe) mit Level 68

b) Druide kann sich ein Flugtier kaufen und fliegen lernen wie alle anderen auch

a) bekommt man einfach so

falls man als Druide aber auch b) will - was wohl dich erst ab 70 geht muss man zuerst Reitskill 150 haben
und kann dann Reitskill 225 lernen

Frage: Kriegen wir Druiden den Reitskill 225 geschenkt?

Ist es dafür Vorrausetzung Reitskill 150 zu haben?

Oder wie?

Quelle:
Was sich in der Theorie etwas kompliziert anhört, soll eigentlich nur eines sagen: Um zu Fliegen, also die Kunst des Reitskills 225 ausüben zu können, benötigt man die Reitskills 75 bzw. 150. Man muss also im Besitz des Epicmount Skills sein um die Flugform zu erlernen.

Also ich weiß nicht wo du deine Quellenangabe her hast, aber ich vermute mal ganz stark das du da nen Kleinigkeit überlesen hast.
Wenn ichs richtig deute was du da gepostet hast, bezieht sich diese Aussage auf die kommende Epicflugform.
Ja für diese müßen auch wir das Epic fliegen lernen für 5k Gold, allerdings wohl mit dem Zusatz das wir noch ne Questreihe machen müßen um dann als keine Ahnung " Condor " durch die Scherbenwelt fliegen zu können. Aber was solls, den nwir haben eh schon 900G fürs norm gespart und wir müßen kein Epicmount für 200 kaufen UND wir bekommen noch ne Questreihe die sicherlich auch etwas Gold bringt welche andere nicht machen können.

Hab ichs schon erwähnt das ich es liebe ein Druid zu sein ??
Das ist soo geil, PvP anfangen 1-2 Gegner umhaun dann über eine Klippe abhaun und außer kombat dann den Geier und wech.
Habs schon oft erlebt das im eifer des Gefechtes mir manch einer hinterher gesprungen ist^^ Shit Happens^^.

barbarina, da stimme ich dir vollkommen zu, ausser in einem punkt:
UND wir bekommen noch ne Questreihe die sicherlich auch etwas Gold bringt welche andere nicht machen können.
schau dir mal die hexer und pala epic-mount reihen an. dort muss man teure rohstoffe abgeben und hat sicher nicht daran verdient
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Hardok klar kenne ich diese Questreihe, aber die ist schon Steinalt. Will sagen aus der Zeit wo das norm Epic noch ~700G kostete.
Jetzt kostet es nur noch 200 Gold. Ergo wäre es sicher eine Frecheit uns jetzt ne Quest machen zu lassen wo wir Matz für ka. ~400 anschleppen müßen.
Ich denke eher es wird darauf hinauslaufen, das wir warscheinlich in Mooni. einne Boss umhaun müßen oder so.

Mal sehen kann ja nicht mehr sooo lange dauern bis dahin habe ich genug Kohle um das Reiten zu lernen und mir ggf. ein norm Mount zu holen.

Ich denke eher es wird darauf hinauslaufen, das wir warscheinlich in Mooni. einne Boss umhaun müßen oder so.
die idee gefaellt mir sehr gut!
dann waere die population von moonglade mal endlich wieder etwas angehoben (abgesehen von level 10-16 nachwuchs)
wink.gif

die idee gefaellt mir sehr gut!
dann waere die population von moonglade mal endlich wieder etwas angehoben (abgesehen von level 10-16 nachwuchs)
wink.gif

Einen Boss den es natz mittels Questgegenständen zu rufen gilt. KA. vielleicht ein Verderbtes Urtum oder so dem wir dann den Geir aus den Ästen prügeln^^.

Zurück