Fliegen billiger?

saphyroth

Rare-Mob
Kommentare
186
hallo...ich hab gerade von meinen gildenkollegas gehöhrt dass ab patch 2.4 das epicreiten nurnoch 2000gold kosten soll...da mir diese veränderung doch sehr radikal vorkommt und ich nochnix drüber gehöhrt hab frag ich mal hier ob das nicht nur ein gerücht ist

Höre ich grade zum ersten mal.

Und vorstellen kann ich es mir auch nicht wäre ja nicht grade fair denen gegenüber die sich ihr Epic Mount für 5000G holen mußten.

Ich möchte das Geschrei garnich hören wenn das passieren würde.

Gruss Andre

Das Gerücht kommt doch jedes Mal auf wenn ein neuer Patch in Sicht ist.

Und bis jetzt war nie was dran. Gehoert hab ich aber auch noch nix in der Richtung.

Na Gott sei Dank... ich dachte schon ich hätt mal wieder ein deja-vu.
smile.gif

Hab das auch gehört. Auch nur als Gerücht.....
Wenn ich überlege, wie lange ich Gold zusammengesammelt hab und halb verhungert bin, um jede Kupfermünze zu sparen, wird mir ganz übel.
ugly.gif

Aber warum nicht. Wie war es noch mit BC? Als man endlich seine geile Rüssi und Waffe im alten WoW Spiel zusammen hatte kam BC und das erste grüne Teil auf der Höllenfeuerhalbinsel war um längen besser.

Sicher wird sich auch was in Sachen Reiten/Fliegen tun. Hoffentlich. Würde für meinen Twink auch gern ein schnelles Flugtier holen, aber nochmal 5000 Gold geb ich nicht aus.
tease.gif

Ohne Bluepost aufm offiziellen Forum sowieso nur heisse Luft.
Hoffe nicht das es kommt... von mir aus mit dem Addon falls es dann noch coolere Reitiere gibt
smile.gif

so welche die Schwimmen können
biggrin.gif

Aelthas/Frank

Höre ich grade zum ersten mal.

Und vorstellen kann ich es mir auch nicht wäre ja nicht grade fair denen gegenüber die sich ihr Epic Mount für 5000G holen mußten.

Ich möchte das Geschrei garnich hören wenn das passieren würde.

Gruss Andre

ist ja auch garnicht passiert mit epic reiten vor BC.. ist ja auch nicht billiger geworden ne?
tongue.gif
oh man... also ich denke mal, dasses billiger wird. zwar nicht auf 2k runter aber so 3-4k

also ich würde mich freuen wenns billiger werden würde, aber ich glaube nicht das dies mit patch 2.4 geschieht. ich denke aber schon das es nur noch eine frage der zeit ist bist das epicmount billiger wird.

gab doch schon mehrere Threads zum thema....

Denke nicht, kommt ja keine neue Mountform im nächsten Addon...bis jetzt^^

Nein es wird nicht billiger. Das Epicflugmount ist nunmal ein Luxusobjekt das nicht jeder haben soll. Es ist einfach nur schneller mehr nicht. Das normale reicht auch um alles andere zu erreichen.
Mit WotLK werden auch keine noch schnelleren Mounts eingeführt, da jetzt schon eine Grenze überschritten wurde.

Wehe wenn... hab mir den Epic Reitskill heute gekauft...

Das Gerücht ist jetzt schon in einigen Beiträgen vorgekommen (zumindest hab ich so das Gefühl das es öfter war). Es wurden bisher noch keine offizielen Äußerungen von Blizzard zu diesem Thema gegeben alles was bekannt ist kannst du im Forum / Hauptseite von WoW nachlesen. Ausserdem wäre es sicher zu riskant von Blizzard weil es sicher sehr viele Leute geben würde die ihr Gold wieder ham wollen weil die anderen 3000g weniger zahlen, vor Wrath of the Lich King würde ich diese Änderung nicht ansiedeln.

MfG Traklar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück