Fliegen in Azeroth auch ohne Cata?

MayYes

NPC
Hallo zusammen,

in ein paar Stunden ist es soweit^^
Leider kommt mein Exemplar erst morgen und genau morgen muss ich auf ein Seminar für 5 Tage

Da ab 0 Uhr das Spiel freigeschaltet wird und ich eventuell noch einiges auskosten könnte wollte ich wissen, ob es möglich ist, auch ohne Cata um 0 Uhr in Azertoh die Lüfte unsicher zu machen?
Freue mich über schnelle Antwort.

Liebe Grüße
MayYes

Fliegen wird ausschließlich mit der Erweiterung möglich sein. Genauso die neuen Zonen in der alten Welt werden nur von Cataclysm-Besitzern erkundet werden. Auch der neue Beruf Archäologie wird nur mit dem gültigen cataclysmus-Key erlernt werden.

Soll heissen, das was du jetzt hast/ kannst, kannst du ohne Cataclysmus. Alles was jetzt noch dazukommt werden nur die Besitzer des Cat-Addons geniessen können!

Fliegen wird ausschließlich mit der Erweiterung möglich sein. Genauso die neuen Zonen in der alten Welt werden nur von Cataclysm-Besitzern erkundet werden. Auch der neue Beruf Archäologie wird nur mit dem gültigen cataclysmus-Key erlernt werden.

Soll heissen, das was du jetzt hast/ kannst, kannst du ohne Cataclysmus. Alles was jetzt noch dazukommt werden nur die Besitzer des Cat-Addons geniessen können!

Wollte wegen meiner Frage nun kein extra Thread auf machen usw...

Wie ist es eigentlich wenn man derzeit nur Classic und Bc installiert hat, und dann nur cata installiert ob es trotzdem möglich ist die neuen rassen zu spielen?

Warum ich das frage, da ich heute cata auf battelnet kaufen/laden wollte also die digitale version sagt battelnet mir, das ich cata nur kaufen kann wenn ich wolk mit kaufe...cata alleine laden bietet der mir net an. Wird sicherlich das system erkannt haben das ich derzeit wolk nicht mgekauft und installiert habe...

Rein vom Verstand her bräuchte man ja nur classic und cata um die zwei neuen rassen spielen zu können bis lvl 60 usw... Verstehe net den sinn was bc,wolk damit zu tun hat das man cata kaufen kann... nur in verbindung mit den anderen addons.

Gibt es da ne möglichkeit das neue addon ohne wolk digital zu bestellen bzw zu laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Cataclysm benötigt man WotLK.

Für Cataclysm benötigt man WotLK.

Das habe ich beim kauf der digitalen version auch gesehen. Aber rein vom Denken her bräuchte ich nur bc/wolk wenn ich über die lvlstufe 60 möchte.

Also wenn mir eienr das genauer erklären kann/möchte,wieso man deshalb wolk dazu braucht, da dies ganz ein anderer bereich ist usw...

Wenn du nicht >Stufe 70 werden willst, brauchst du doch auch kein Cataclysm. Ich versteh dich sonst echt nicht.

Du brauchst die Addons auch, um die neuen Rassen/Klassen zu spielen.

Ganz einfach, weil Du es nicht schaffst 85 zu werden ohne vorher 80 zu sein.
Du musst Cata nicht kaufen wenn es Dir nur um die veränderte alte Welt geht, die ist ja jetzt schon da. Die Gebiete die es nur in Cata gibt sind sowieso mit 70 nicht zu betreten - zumindest lebst Du da nicht lange genug um was zu sehen.

Wenn du nicht >Stufe 70 werden willst, brauchst du doch auch kein Cataclysm. Ich versteh dich sonst echt nicht.

Du brauchst die Addons auch, um die neuen Rassen/Klassen zu spielen.

Noch einmal ich wollte nur die zwei neuen Rassen von Cata spielen (Worgen/Goblins. Habe derzeit Classic/Bc...aber noch nicht wolk gekauft was ich auch erst einmal nicht möchte. Auf battelnet gibt es ja die möglickeit cata digital zu kaufen/laden... Da ich aber wolk noch nicht habe bot der mir nur cata an wenn ich wolk mit kaufe... un fragte ob es auch die möglichkeit gäbe cata einzelt auf battelnet zu laden.

Und nochmal: Systemvoraussetzung für Cataclysm ist ein Vorhandensein von WotLK. Du kannst ohne WoW+BC+WotLK kein Cataclysm spielen.

*entfernt von WTM*

Und nochmal: Systemvoraussetzung für Cataclysm ist ein Vorhandensein von WotLK. Du kannst ohne WoW+BC+WotLK kein Cataclysm spielen.

Ich weiss was du mir sagen möchtes usw...

z.B, braucht man ja auch nicht Bc+Wolk um die alten rassen,Menschen,zwerge,gnome usw... bis lvl 60 zu spielen.

Daher war mein gedanke das würde auch gehen bei den Worgen/goblins ...Lvl 1 -60...

Du kannst Cata nicht spielen, wenn du nur WoW+BC hast. Ganz einfach. ES GEHT EINFACH NICHT

Um Cataclysm zu aktivieren muss dein Account WoW+BC+WotLK haben. Aber das habe ich jetzt schon zum 3. mal erwähnt.

Du kannst auch keine Drainei/Blutelfen spielen, wenn du kein BC hast.

Das stimmt überhaupt nicht ! Man kann fliegen in Azeroth und auch Archelogie erlernen auch ohne Cata zu besitzen ! Auch nur mit Classic kann man fliegen und alles was mit der alten "neuen" Welt machen kann was heute um 0 uhr freigeschaltet wird !!! Natürlich nicht in die neuen 80+ Gebiete , Bc , Wotlk oder ähnliches

Du kannst Cata nicht spielen, wenn du nur WoW+BC hast. Ganz einfach. ES GEHT EINFACH NICHT

Um Cataclysm zu aktivieren muss dein Account WoW+BC+WotLK haben. Aber das habe ich jetzt schon zum 3. mal erwähnt.

Du kannst auch keine Drainei/Blutelfen spielen, wenn du kein BC hast.

Nehme es mir nicht übel,aber glaube du verstehst nicht was ich wissen möchte.

was hat wolk damit zu tun mit dem lvl 1 -60 bereich?Wieso sollte man dann nicht wenn man die classic version hat wo man die alten rassen bis stufe 60 lvl,müsse es somit auch für die worgen/Goblins gehen von lvl 1 -60..

nenne mir gründe was bc/wolk damit zu tun hat,denn bc z,b hat man installiert damals wegen den neuen rassen,kleinen details,neues gbiet,inis,bosse rais usw... usw...sowie mit wolk auch...

Da aber seit patch 4.... ja alles schon geändert wurde im lvl 1 -60 bereich... warum sollte es nicht gehen dann nen worgen/Goblin zu spielen von 1-60....

Cata, wird auch nur die neuen hoehen inis/Raids,fliegen,Archilogie usw ändern...bzw dazu bringen...

Naja ich frag dann lieber nen Gm...ob man,wenn man cata kauft die neuen rassen spielen kann wuie worgen/Goblins für nur den lvl bereich 1- 60,wenn man classic und bc schon aktiviert hat.irgendwie versteht des keienr...

Danke trotzdem für die schnellen antworten und einen schönen abend euch noch....

Nehme es mir nicht übel,aber glaube du verstehst nicht was ich wissen möchte.

was hat wolk damit zu tun mit dem lvl 1 -60 bereich?Wieso sollte man dann nicht wenn man die classic version hat wo man die alten rassen bis stufe 60 lvl,müsse es somit auch für die worgen/Goblins gehen von lvl 1 -60..

nenne mir gründe was bc/wolk damit zu tun hat,denn bc z,b hat man installiert damals wegen den neuen rassen,kleinen details,neues gbiet,inis,bosse rais usw... usw...sowie mit wolk auch...

Da aber seit patch 4.... ja alles schon geändert wurde im lvl 1 -60 bereich... warum sollte es nicht gehen dann nen worgen/Goblin zu spielen von 1-60....

Cata, wird auch nur die neuen hoehen inis/Raids,fliegen,Archilogie usw ändern...bzw dazu bringen...

Naja ich frag dann lieber nen Gm...ob man,wenn man cata kauft die neuen rassen spielen kann wuie worgen/Goblins für nur den lvl bereich 1- 60,wenn man classic und bc schon aktiviert hat.irgendwie versteht des keienr...

Danke trotzdem für die schnellen antworten und einen schönen abend euch noch....

Und nochmal: Worgen+Goblins sind Rassen, welche mit Cataclysm kommen. Und für alles, was du erst mit Cataclysm beginnen kannst, brauchst du WoW+BC+WotLK. Du brauchst auch keinen GM Fragen, der wird dir das gleiche erzählen.

Und nochmal zurück zu BC:
Mit BC wurden 2 neue Rassen eingeführt, welche bei Level 1 starteten. Die konnte man auch nicht spielen, wenn man nur einen WoW-Account hatte auf dem kein BC aktiviert war. Genau so ist das jetzt auch.

Edit:

Steht nirgends das ich kein bc habe...habe nur kein wolk...
Und, konntest du einen Todesritter erstellen, wenn du kein WotLK hast?

Und, konntest du einen Todesritter erstellen, wenn du kein WotLK hast?

Nein, da ich ja auch damals kein wolk kaufen wollte. Da ich aber cata kaufen möchte,könnte ich dann die zwei neuen rassen zu spielen und die alte welt bis lvl 60 schon verändert ist..bloß die account verwaltung beim bestellen von cata mir auch noch wolk andrehen will.stellte ich mir die ganzen fragen,ob es gibe wenn man nur classic + bc erst drauf hat aufem pc...... bin mi sicher du verstehst irgendwie ich das meine...hihihi..

Edit...Misst nun hab ich doch noch einmal hier geantwortet

Bitte versteh es doch mal: Die zwei neuen Rassen sind Bestandteil von Cataclysm. Um dieses Addon aktivieren zu können, brauchst du alle vorherigen Produkte. Auch wenn du nur von 1-60 Spielen willst, es geht nicht.

Ich weiß schon, dass du nur WoW+BC hast. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du Inhalte von Cataclysm nicht ohne alle WoW-Bestandteile spielen kannst.

Wenn du ein Überraschungs-Ei kaufst, musst du auch für die Schokolade bezahlen, wenn du nur den Platikschrott willst.

Zurück