Fliegen in Azeroth auch ohne Cata?

Bitte versteh es doch mal: Die zwei neuen Rassen sind Bestandteil von Cataclysm. Um dieses Addon aktivieren zu können, brauchst du alle vorherigen Produkte. Auch wenn du nur von 1-60 Spielen willst, es geht nicht.

Ich weiß schon, dass du nur WoW+BC hast. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du Inhalte von Cataclysm nicht ohne alle WoW-Bestandteile spielen kannst.

Denke, gehen würde das vom Technischen her. nen Ingame Freund sagte mir, man solle bedenken, das es beabsichtigt so sei, damit sie an mir nochmehr verdienen und ich nicht weniger zahlen soll gegenüber andere Leute usw...Schade...

Lieber WTM,

deine Penetranz ist schon fast bewundernswert. Vielleicht ist dein Szenario technisch möglich, ja. Aber Blizzard, und auch jede andere Firma die einen geistig gesunden CEO hat, würde einen Teufel tun und Spielern es ermöglichen die Hälfte des Contents eines Spiels einfach zu überspringen. Ich persönlich finde das auch gut.

Leider scheinst du es, auch aus dem Munde eines Fachkundigen, nicht akzeptieren zu wollen. Ich möchte hier auch gerne den Mod loben. Ich an seiner Stelle hätte spätestens nach dem dritten gewhine a) es aufgegeben dir etwas beizubringen und b) dich aus dem Forum gebannt. Allein für die Frechheit die Erklärung des Mods permanent als falsch/nicht zutreffend/schlecht abzustempeln.

Zurück