Fliegen in Kalimdor und Dem östlichen Königreich

evopart

NPC
Kommentare
3
Hallo

Mich würde einmal interressieren wo ich das Fliegen in "Kalimdor" oder " den östlichen Königreich" lernen kann????

Gruß evopart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der beta...

Liest verdammt noch mal keine Sau mal die verdammten Patchnotes oder Blueposts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es finden sich doch immernoch leute die auf so eine dumme frage antworten. btw /vote 4 dümmste wow-frage 2010.

1+ to the Post-Counter.

BTT: Es liest keine Sau mehr die Patch-Notes, sind sich alle zu fein fuer. Hauptsache massig dmg ballern, und wundern sich wieso das ueberhaupt geht.

Irgendwann sollte man doch mal mitbekommen haben, dass das erst mit Cata geht. Also im Moment wäre das die Beta.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also langsam denke ich auch ihr könnt od wollt es nicht lesen, bzw kappieren,
Das fliegen in der alten welt kommt erst mit cata, nicht vorher!!
Und als ally, lernt man es in SW und zwar nebend dem greifenmeister so ist es zumindest derzeit in der beta!

Wenn ich jedes mal 1 Gold bekommen würde, wenn jemand die Frage im Handelschannel stellt, hätt ich in ner Woche für alle meine 80er das 310er reiten... Is halt blöd, dass die Fluglizent als Fertigkeit schon aufgeführt ist mit dem Kommentar "geh zum Lehrer" oder so ähnlich, das kann natürlich schon dazu führen, dass einige (oder eher viele) Leute denken, das gäbs schon...

kopfschüttel.... mehr fällt mir leider zu sowas net mehr ein....einfach nur kopfschüttel..

Wenn ich jedes mal 1 Gold bekommen würde, wenn jemand die Frage im Handelschannel stellt, hätt ich in ner Woche für alle meine 80er das 310er reiten... Is halt blöd, dass die Fluglizent als Fertigkeit schon aufgeführt ist mit dem Kommentar "geh zum Lehrer" oder so ähnlich, das kann natürlich schon dazu führen, dass einige (oder eher viele) Leute denken, das gäbs schon...

Okay, Da haste nicht so ganz unrecht, Aber es liest doch jeder mit das dem noch nicht so ist oder?!
Warum taucht die frage dann trozdem alle 5min im /2er bzw hier auf?!

Ich glaube ja eher das der Thread ersteller ein Troll ist und uns nur nerven will!

Die frage war wohl eher gemeint, wo genau man mit cata fliegen lernen kann :O

Zwecks positionieren um dann nachts um 0 loszulegen .. sind wohl eher die dümmsten antworten hier gegeben

ja, Fliegen in der Alten Welt lernt man beim Hauptflugpunkt in den Hauptstädten. Als Beispiel nenn ich mal Sturmwind.

Was der Spaß kostet? Der letzte Stand war 250G (laut Buffed.de ... aber wer geht da schon hin?)

Oder im Notfall: Wachen Fragen! Und damit meine ich nicht den Spieler Wachen, der sich schon über das ständige /w nervt

PS: Im oberen Text ist Sarkasmus enthalten, aber nur in einer Geringen Dosis

Zurück