Fliegen ohne Flugmount Model

Tschazera

Dungeon-Boss
Kommentare
98
Hi!
Ich sehe desöfteren in WoW Videos das sie ohne Flugmount Model fliegen. ZB in Incrdeible Warrior Tricks 2 Reloaded.
So, nun ist meine Frage, wie macht man dies oder wie geht das? Weiß es jemand? Es ist sehr interessant so zu fliegen :>.

MFG
illi

maybe n privatserver
aber ehrlich gesagt keine ahnung, nur kann ichs mir anders net erklären^^

n bug glaub ich... hatte ich schon bei mobs gesehen

Kann net PServer sein, denn das Video ist aif Live Server gedreht worden:-P.

hab bis jetzt 1 mal geschafft. es funktioniert so:

du gehst aufs flugmount und fliegst so 3 sek nach oben. dann fliegste ganz normal mit der taste w nach vorn und klickst den flugmount buff weg und du "schwimmst" ein wenig durch die lüfte. während du schwimmst solltest du W gedürckt halten. ab und zu klappts das du fliegen ohne mount wieterfliegst.

Hmmm. Ok. Muss man dann immer W gedrückt halten oder kann man nach ner Zeit wieder los lassen?

einer aus meiner gilde hatte den bug auch er hatte nach ca 2 stunden keinen spass mehr am fliegen^^

Zum Greifenmeister gehen, ansprechen, bevor du den Flugpunkt wohin du willst anklickst aufmounten.
/dismount eintippen und dann abschicken und auf den flugpunkt klicken gleichzeitig.
Kann sein, dass die das gefixt haben, das Vid ist zwar neu, aber die Aufnahme ist alt.

ging bei mir z.B. bei einem server lag, hab dismountet und konnte trotzdem noch fliegen bzw. "schwimmen"

trank während des fliegens löste das verswinden auch aus (ka obs noch geht)

Hmmm. Ok. Muss man dann immer W gedrückt halten oder kann man nach ner Zeit wieder los lassen?

nach einiger zeit nachdem du merkst das du in der luft schwebst und net fällst kannst du auch gerne loslassen.

p.s. weiß wer wie das lied heißt zum schluß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab (gibt? - kA) auch einen Trick mit dem Magier in einem Duell dich zum "fliegen" bringen konnten.

hab bis jetzt 1 mal geschafft. es funktioniert so:

du gehst aufs flugmount und fliegst so 3 sek nach oben. dann fliegste ganz normal mit der taste w nach vorn und klickst den flugmount buff weg und du "schwimmst" ein wenig durch die lüfte. während du schwimmst solltest du W gedürckt halten. ab und zu klappts das du fliegen ohne mount wieterfliegst.
Hmmm. Ich mache dies nun schon 36Minuten und kriege es net hin^^.

Also ich schaffe es ja ständig ohne flugmount zu fliegen. Ganz einfach, wenn man wow startet und gleich in Shatt ist, ist bei mir erstmal nur mein Char zu sehen, alle NPCs und andere Chars kommen erst später, das gleiche mit dem Flugmount, also kann ich schon so etwa 1 min "ohne" flugmount fliegen.

1min ist nur weil du lag hast ;D

hatte das auch ma ^^ konnte 1h rumfliegen aber ich konnte ned abmounten ;( (auch nach relogg ned ^^) nach 1h kahm ein mage der mich gekillt hat .. danke nomma ^^

Hi!
Ich sehe desöfteren in WoW Videos das sie ohne Flugmount Model fliegen. ZB in Incrdeible Warrior Tricks 2 Reloaded.
So, nun ist meine Frage, wie macht man dies oder wie geht das? Weiß es jemand? Es ist sehr interessant so zu fliegen :>.

MFG
illi

Wenn du die Stelle am Anfang meinst, sind zwei Dinge vorstellbar:

Lagg, das Model des greifen wurde nicht geladen
oder
was ich mir sehr viel besser vorstellen kann:
Private Server

Es gibt Befehle mit denen man sich "schwimmend" durch die Welt fortbewegen kann, noch nie nen Gm gesehen der durch die Lüfte "schwimmt"?

Hi!

MFG
illi
ich denke mal könnte sein, beim Fall aus großer Höhe, dass es so aussieht als würde man rückwärts in der Luft schwimmen, vorwärts klappts...

des istn bug der sehr lange da war, es gab immer neuere wege. aber bliz hat es mitlerweile wieder hin bekommen. aber hin in so nem forum wird dir sowas eh keiner sagen, da hier nur leute sind die sich mit sowas net auskennen.

zudem ein teil des videos muss fake sein, ein 185k crit :P

Zurück