Fliegen ?

Shamiden

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Hallo
hab eine kurze frage nächste woche wir ja vermutlich die alte welt verändert wird es ab da schon möglich sein dort zu fliegen oder wird das erst ab cata funktionieren

du brauchst so weit ich weiss einen Flugskill, genauso wie in nordend, dazu musst du zuerst leveln, also nein

erst ab cataclysm.. wurde glaub ma im forum von blue bestätigt, es wird dir nur falsch bereits im zauberbuch angezeigt

Was nächste woche wird schon welt verändert? why weis ich nix davon Oo

nächste woche wird eventuell 4.0.3 kommen. aber der patch verändert die welt nicht. das tut 4.0.3a...

nächste woche wird eventuell 4.0.3 kommen. aber der patch verändert die welt nicht. das tut 4.0.3a...

dumme frage, was wird uns dann 4.0.3 alles bringen?
hab grad net zu viel zeit um mich megamäßig umzuhören, also plz kein flame
danke im voraus, gruß

Morgen kommt 4.0.3, der wird einige Bugs fixen etc

Danach kommt dann iwann 4.0.3a, welcher wiederum die Welt verädert.

Dann gibts ab morgen keine ZulGurub Mounts mehr... naja...hab ich halt keine He-man Katze^^

Mein Bankerpala ist gestern leider im Battleground 20 geworden. Und *BLING* tauchte im Zauberbuch der Hinweis auf:
http://666kb.com/i/bog9qxciock6cor7g.jpg
Heißt das jetzt, er kann mit lvl20 in Cata fliegen? Gibts dann Flugmounts für 20er? Ich mein, wie man sieht hat er ja ein flugfähiges Vehikel.. aber soll mir recht sein. Dann kann er zwischen AH und Briefkasten fliegen!

Mein Bankerpala ist gestern leider im Battleground 20 geworden. Und *BLING* tauchte im Zauberbuch der Hinweis auf:
http://666kb.com/i/bog9qxciock6cor7g.jpg
Heißt das jetzt, er kann mit lvl20 in Cata fliegen? Gibts dann Flugmounts für 20er? Ich mein, wie man sieht hat er ja ein flugfähiges Vehikel.. aber soll mir recht sein. Dann kann er zwischen AH und Briefkasten fliegen!

Nein. Das ist ein Bug. Du kannst die Fluglizenz ab meine ich 60 Erwerben und dann in der alten(neuen) Welt fliegen. Das ist mit dem Kaltwetterflug bei mir auch so. Zack Level 20 und ich kann angeblich Kaltwetterflug lernen. Kannst du aber erst ab 70.

Naja aber nur wenns nach plan geht denn: Blizzard sagte das sich die Welt 2 Wochen vor release verändert und das wäre dann schon nächste woche.

Jein!
Weil damals war nur die rede von patch 4.03 niemals von 4.03a.
Und es gab mal eine ausage das passiert kurz vor cata, Die 1-2 wochen worden von blizz so nie offizell bestätigt.
Es gab vor 2 wochen auch von buffed einen hinweiss das man denke wenn der 4.03 kommt kommt 4 tage später der a hinterher was ich jetzt momentan für eher unwascheinlich halte, ich meine das noch 2 pre quests kommen müssten, man muss nocheinmal zum könig denke das wird am we passieren, Dann denke ich mal das frühstens nächsten mittwoch der a komt, ich denke aber eher eine woche vor cata start!

Und noch was an alle, Bitte frage nicht immer das selbe wegen fliegen, Es ist nun hinreichend bekannt das dies erst mit der neuen welt kommt sprich mit 4.03a!

Hallo
hab eine kurze frage nächste woche wir ja vermutlich die alte welt verändert wird es ab da schon möglich sein dort zu fliegen oder wird das erst ab cata funktionieren

Also Es wird definitv erst mit dem Addon am 7.12 möglich in azeroth zu fliegen Quelle= Gm dem ich in einem Ticket danach gefragt habe. Fliegen in Azeroth wird erst mit dem erscheinen von Cataclysm Möglich werden. sprich am 7.12.2010 um 00:01 für die die es ganz genau wissen wollen.

Zurück