Fliegender Teppich :D

Zez

Welt-Boss
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
SO auf MMO ist es schon länger - keine Ahnung, gerade erst gesehen, Schneiderer bekommen ihr eig. Mount, einen fliegenden Teppich
biggrin.gif

Hier zu sehen:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images.../august/s17.jpg

Endlich auch ein Styleberuf
biggrin.gif

das wär richtig geil =D

Is doch cool, endlich!
Mein Shadowpriest mit Aura aufn Teppich
biggrin.gif
Das sieht cool aus.

unpassend und es passt einfach nicht ins WoW Konzept wie es vor BC (!) war....so wie vieles aus wotlk nich

dann würden alle mal richtig schön aladin spielen können XD

ne in Everquest ist er auch ned sooooo berauschend
smile.gif

stell dir mal nen troll oder nen ork auf nem teppich xD
der würde zusammen brechen^^

Also der Teppich is ja mal so häßlich XD Ich find den furchtbar ^^;
Hoffentlich gibts noch ein paar andere nette Flugteile, denn so einen mag ich wirklich ned fliegen
sad.gif

unpassend und es passt einfach nicht ins WoW Konzept wie es vor BC (!) war....so wie vieles aus wotlk nich

:O

Unpassend?

Du kanst waffen verzaubern, mit + Witldtiertötung! Passt nicht in WoW, denn Wow Spielt in einer Mitterlater Welt.
Es gibt Waffen die ein Chance bei einen Treffer haben, einen Schattenblitz abzuwerfen, Passt nicht!
Vor IF stehen Flugzeuge und Panzer rum und keinen Stört es, aber alle heulen rum das die Ingi´s Ein Heli und Mottorad bauen können.

Wenn du mir jetzt sagst, das das da oben einfach zu WoW gehört ( bis auf das mit den Panzer ) Dann erklär mir mal warum ein Fliegender Teppich nicht passt?
Er Könte doch von einen " vezauberer " verzaubert worden sein, das er fliegt.

Also ich find den Teppich einfach nur geil, endlich haben die schneider auch was nützliches.
Und es soll auch hoffentlich Schneider Only sein!

Gibts dafür eigentlich mittlerweile neue Animationen? Weil die ersten bewegten Bilder eher an ein bemaltes Brett als an irgendwas Geschneidertes erinnert haben...

SO auf MMO ist es schon länger - keine Ahnung, gerade erst gesehen, Schneiderer bekommen ihr eig. Mount, einen fliegenden Teppich
biggrin.gif

Hier zu sehen:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images.../august/s17.jpg

Endlich auch ein Styleberuf
biggrin.gif

Ich hab vor einiger Zeit gesehen ( Beta Show Folge 6 / Ab Minute 2 ),dass die Charaktere auf diesem Teppich eine Art "Surf - Position" haben.
Es sieht also aus,als wenn sie auf einem Surfbrett stehen und über Wellen reiten.

Wird man auf diesen eigenen Teppichen sitzen oder stehen?
Würd diese "Surf Position" nicht so toll finden,dann hätten Sie uns gleich ein Surfbrett geben können
victory.gif

Ansonsten finde ich die Idee eigentlich recht gut. Gibt ja auch Feuerstühle & ich mein etwas von Choppern gehört zu haben,
was dann wohl andere Spieler mit anderen Berufen machen können.

...denn Wow Spielt in einer Mitterlater Welt...

Steht wo? Dem ist nicht so. Es ist Fantasy mit verschiedenen Völkern mit verschiedenen Entwicklungstufen. Wo du Morgens mit dem Bus zum Supermarkt fährst geht ein Regenwaldbewohner mit seinem Speer jagen.

Das ist der Irglaube dem hier viele unterliegen, WoW ist kein Mittelalterspiel, es ist eine komplett andere Welt. Das Menschen da halt auch Menschen heissen ist halt "Zufall".

Ich habe die Berufe Schneider und Ingenieur und ich bin nur noch einen Skillpunkt von meinem Teppich entfernt.
Ich muss sagen das ich es toll finde und auch das es sehr wohl in WoW reinpasst.
Schliesslich ist WoW eine reine Fantasie Welt und wieso bitte dann keine fliegenden Teppiche wenn es auch fliegende Pferde gibt???

Wenn die Server nachher wieder da sind werde ich mir jedenfalls einen Teppich machen und dann mal bescheid geben was damit so los ist *freuuu

lg peddy

Ich habe die Berufe Schneider und Ingenieur und ich bin nur noch einen Skillpunkt von meinem Teppich entfernt.
Ich muss sagen das ich es toll finde und auch das es sehr wohl in WoW reinpasst.
Schliesslich ist WoW eine reine Fantasie Welt und wieso bitte dann keine fliegenden Teppiche wenn es auch fliegende Pferde gibt???

Wenn die Server nachher wieder da sind werde ich mir jedenfalls einen Teppich machen und dann mal bescheid geben was damit so los ist *freuuu

lg peddy

hab den Teppich letzte Woche geschneidert. Verhällt sich wie ein Begleiter von mir also anderen Gruppenmitgliedern wird er als mein Begleiter angezeigt. Besonderheiten gegenüber anderen Mounts sind das man von ihm absteigen kann wie von einem Fahrzeug und man kann bspw. vom Teppich aus am Portstein porten ohne abzumounten. Sonst ist es einfach eben ein Mount/Flugmount ohne irgendwelche Besonderheiten.
Was ziemlich cool aussieht und was ich nicht wusste man fliegt im Stehen auf dem Teppich quasi wie auf einem Surfbrett. Ich find es ziemlich cool das der Schneider ihn bekommen hat und das er auch ein Schneider Exklusiv Mount ist.

Zurück