Fliegender Teppich :D

Ist der Teppich nur bei mir so langsam oder ist das generell nur ein 60% mount?

Heut stell ich mir den Epic Teppich her. Monarchentopas war zwar teuer. Aber will das Mount *g*
Ab Skill 425 kann man den Epic herstellen btw.

Um mal ein bisschen Diskussionsstoff zu bieten:

Habt Ihr mal auf den Buff des Teppichs geguggt? "Augen auf! Es kommt mehr" Was könnte es damit auf sich haben? Vielleicht gibt es bald "Pimp my Teppich" um mehr Personen darauf mitzunehmen?

Habt Ihr mal auf den Buff des Teppichs geguggt? "Augen auf! Es kommt mehr" Was könnte es damit auf sich haben? Vielleicht gibt es bald "Pimp my Teppich" um mehr Personen darauf mitzunehmen?
Hät ja was ^^
Ich hab die Schneiderei zwar aufgegeben, aber so ein 3-Mann-Teppich alla Harry Potter - warum nicht *lach*

Direktübersetzung eines Abschnitts des Lieds "A Whole new world" aus Aladdin
http://www.lyrics.de/songtext/aladdin/eint...wahr_3d9cd.html
(gesungen wenn se auf dem Teppich fliegen
wink.gif
)

Und ich find den Teppich richtig doof. Nutzlos, weil man nicht direkt durch casten o.ä. abmounten kann wie bei nem normalen Mount. Man hat immer diese Animation.
Und bete das du kein DC bekommst während du mit dem Teil in der Luft bist
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fidne den auch sehr bescheiden,bzw, buggy

Hab ne Begleietrleiste mit angreifen,der zählt als Begleiter,brauch lange zum absteigen und wenn ich auslogge verschwindet er und ich lieg beim einloggen irgendwo tot auf den Boden.

Aber dieses"ugen auf! Es kommt mehr" macht Hoffnung

Und ich find den Teppich richtig doof. Nutzlos, weil man nicht direkt durch casten o.ä. abmounten kann wie bei nem normalen Mount. Man hat immer diese Animation.
Und bete das du kein DC bekommst während du mit dem Teil in der Luft bist
wink.gif
Ist das wirklich so ein Problem? Der Cenarische Kriegshypograph ist ja auch ständig in Bewegung und man kann trotzdem abmounten und macht auch sonst keine Probleme.

Also hab damit keine Probleme. Beim abmounten springt mein Char halt nach Rechts um abzusteigen. Aber Lags oder dergleichen kann ich nicht bekunden.

Mit "Es kommt noch mehr" könnte u.U. gemeint sein, dass der Teppich zu einem Mount wird und kein Fahrzeug mehr ist oder man beim schneidern die Wahl zwischen Fahrzeug und Mount hat. Gab mal nen Bluepost, weil sich so viele Spieler drüber beschwert haben, dass die bastelbaren Beförderungsmittel alles Fahrzeuge sind.

Den Teppich benutze ich nur, wenn ich Spaß haben will, für alle anderen Fälle ist das stinknormale Flugmount zuständig. Einfach deshalb, weil man da am ruhigsten in der Luft liegt und auch sieht, was um einen vorgeht. Mitunter stehe ich um 90 Grad verdreht, wenn ich auf den Teppich springe, und ausloggen ist auch verboten, wenn man auf dem Ding steht, denn sonst ist man womöglich beim nächsten Einloggen tot. Sieht nett aus, ist aber so was von unpraktisch...

Zurück