/flirt Emote der Blutelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich finde diese Sprüche ebenfalls recht gelungen!

In diesem Spiel wird niedergemetzelt, gemeuchelt, ausgeweidet, überfallen, abgeschlachtet und noch mehr...
(Man muss sich die Talentbäume bloß mal genauer anschauen
wink.gif
)
Wenn ich mein 12jähriges Kind an dieses Spiel lassen würde, hätte ich wohl ganz andere Probleme!

Die Frage ist einfach, wie man damit umgeht.
Verbale Attacken könnte ich jemandem auch auf ganz andere Art zufügen - da brauche ich die eMotes nicht.
Aber wem's zu 'billig' ist oder es einfach nicht paßt, vermeidet eben diese Art der Kommunikation.

... und eMotes sind ganz sicher nicht DAS Kriterium, eine Klasse zu spielen oder nicht.

So long, folks.
Die Schatten zum Gruße,
Mahor, Hexenmeister von Khaz' Goroth

Na weil die amerikanische Öffentlichkeit nunmal eher prüde eingestellt ist und weil man in die Hölle kommt wenn man das böse S-Wort ausspricht
wink.gif
Nein also ernsthaft - irgedwo hat Damrag, auch wenn es ein bisschen nach den Worten eines Anti-Amerikanisten klingt, recht. Wenn die Sprüche in der Form auch im Englischen vorkommen würde das Spiel wegen Explicit Lyrics erst ab 21 Jahren freigegeben werden und das könnte sich Blizzard nicht leisten
biggrin.gif

Naja. Weiß der Geier. Ich glaube nicht, dass Blizzard sich neue Sprüche einfallen lässt, weil es moralisch nicht vertretbar ist ein Spiel mit solchen Sauereien auf den Markt zu bringen. Warum sollten sie die aktuellen Sprüche überhaupt eingetragen haben? Um den Beta-Testern eine Freude zu machen und es sich hinterher wieder anders zu überlegen? Klingt für mich nicht logisch. Aber schließlich ist Blizzard für unlogische Änderungen bekannt.

Bis dahin,
Frohes Schaffen

ich wuerde das nicht so verallgemeinern. nicht die "amerikanisch gesellschaft" ist pruede, sondern diverse bundesstaaten. es gibt durchaus auch staaten die das net ganz so eng sehen.
und wer sein kind ab 12 ohne aufsicht mmo's zocken laesst...naja...der haette sich das kinder bekommen dann auch sparen koennen.

oh mann regt euch doch net so auf!

ich bin 12 (werd bald 13) und wir (12-14- jährige) sind net mehr sooo klein!
tschuldigung aba in diesem topic werden wir als kleine idioten die sowieso von nichts ne ahnung haben dargestellt. wollt ich nur ma gesagt habn.

und ich bin n mädchen also ich find die flirt-sprüche gar net schlimm.
und außerdem wer ne blutelfin spielen möchte muss ja net das flirt-emote benutzen.

cu noemi

Na weil die amerikanische Öffentlichkeit nunmal eher prüde eingestellt ist und weil man in die Hölle kommt wenn man das böse S-Wort ausspricht
wink.gif

das f-wort darf ja auch nicht im us-fernsehn verwendet werden. hab sogar gehört dass livesendungen zeitverzögert ausgesendet werden müssen, um notfalls ein f-wort auszupiepen bzw. "schlimme" szenen (wie z.B. jannet jackson beim superbowl) ausblenden zu können.

Eigentlich wollte ich hier noch etwas sozialkritik unterbringen, aber das spare ich mir lieber, da es nun wirklich nicht Thema dieses Forums ist
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man die Emote's sind ja schon, nun ja, sehr ausgefallen find ich...

aber wohl eigetlich hier garnicht schreiben mist steht hier was?! mist^^

ich weiß nicht warum manche sich wegen so was aufregen. es ist auf jeden fall nicht schlimmer als der gogo-tanz-emote der nachtelfinen
rolleyes.gif
also ich persönlich finds lustig
biggrin.gif
und sind es nicht grade diese details/witze die wow so spielenswert machen
wink.gif

OMG da müssen wir galileo mysteri einschalten um das prob zu lösen,
kann ja nicht sein das kleine kiddys die unter dem alter der fsk sind und das game trozdem zocken mit 8 -11 jahren sowas hören.
sowas ähnliches hört man bzw sieht man ja nicht jedem tag im fernsehen.

aber ganz ehrlich in fast 3 jahren die es jez die b11 gibts hat sich keiner drüber aufgeregt.

Habt ihr euch mal die Witze der weiblichen Tauren angehört? Auch da greift Blizzard ein Klischee auf, auch wenn es weniger sexistisch ist.
Unter anderem lassen diese den Satz "Ich hab' mal vor Lachen auf den Boden gemilcht" hören.
Ich war entsetzt weil eine Taurenjägerin mein Main ist xD Jetzt wo ich diesen Thread lese bin ich aber froh, keinen weiblichen Blutelfen gewählt zu haben *gg*

aber ganz ehrlich in fast 3 jahren die es jez die b11 gibts hat sich keiner drüber aufgeregt.

Gähn... guck mal auf das Datum des ersten Posts.

@Funteremanholy: Sag mal, raffst du's eigentlich noch? Deine restlichen 74 Posts sind genauso ein schwachsinniger Trollversuch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gefalle mir in meiner rolle als weibliche blutelfe. allerdings flirte ich nicht, mein makro ist dann hinterher , bemitleiden,wennn sich der dk mal wieder überschätzt hat^^

Und jetzt musstet ihr wirklich den Strang wiederbeleben? Ich weiß ja nicht...

Zum Thema: Es war wirklich ne Abwechslung und auch lustig... Aber auch nicht so dolle...

viel zu ernst genommenes thema ich find mal son bischen was belustigendes und humor volles sehr nett =)

und auserdem fräuen die tauren sich auch mal das sie mal ne frau abkriegen die nir 3,64hoch ist und bis auf die füße die im dem fall kufen sind behaart ist =)

MfG Detela ^.^

OMFG!!!!

Hier regen sich wirklich 2-3 total prüde Menschen über die eindeutig zweideutigen Flirt-Emotes der Blutelfinnen auf? Oo
Geht mal morgen zum Kiosk oder ähnliches und investiert 60 cent in eine Bildzeitung und sagt mir dann was ihr auf Seite 1 seht. Genau, das Bild-Seite 1 Mädel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück