Flöhe o.O

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
http://www.project-w...blog_privat.jpg

Das Wochenende ist vorbei und die Horde-Twinks sind 30 geworden. Julia und ich versuchen den 3x-Levelbonus so gut es geht zu nutzen und möglichst viele Chars nach oben zu spielen.

Das Einzige, was mich die letzten Tage etwas genervt hat, war das penetrante Jucken, dass ich am zunehmend ganzen Körper verspürt hatte. Zu Beginn habe ich noch auf den vorhergehenden Hallenbadbesuch und den daraus resultierenden hohen Chlor-Aussetzungsfaktor geschoben.
Heute Morgen habe ich gemerkt, dass ich vollkommen mit kleinen Stichen überseht bin. Da ich irritert war, was einem im tiefsten Winter stechen kann, bin ich in der Mittagspause zum Darmatologen.
Ergebnis: Flöhe.
Ursache: Der Welpe, der sich seit drei Wochen in unserem Büro tümmelt. Der kleine ist zwar unglaublich putzig, aber anscheinend auch der Wirt der kleinen Parasiten.

Nun steht Vernichten auf dem Plan. Kleidungsstücke müssen entfloht und mein Körper mit einer speziellen lotion bearbeitet werden.
Alles nervig (vor allem das extreme Jucken), jedoch ungefährlich und in ein paar Tagen überstanden.

Allerdings habe ich noch 'ne kleine Anekdote aus der Hautarzt-Praxis:
Ich kann nun das gesamte »Allergien im Überblick«-Poster auswendig.
Geht es euch auch so: Lest ihr auch immer alles was euch unter der Augen kommt, wenn ihr leicht nervös in einem Behandlungszimmer auf den behandelnden Arzt wartet?
Bei mir ist es zumindest so...

Anyway. Nun heißt es wie gesagt erstmal Prinny vs Parasiten.
 
Ich les sogar die Frauenzeitschriften, weil irgendwie nie andere ausliegen;)
 
@Indi
ich les im Wartezimmer meist »Spiegel« :) liegt irgendwie immer aus..
 
Zurück