Fluch der Elemente

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
hallo zusammen. habe schon gegooglet und hier im forum geguckt, leider nix gefunden was mir weiterhilft.
es geht um den fluch der elemente.
ich habe letztens mal gelesen, dass ich den zb im raid, wenn es 5gegner oder so gibt, nur auf einen mob casten muss und der effekt des fluches , alle anderen gegnerischen mobs im umkreis auch betreffen. das wäre ja klasse! spart viel zeit und macht schön mehr dps für mich. ist das richtig? oder muss ich den fluch auf jeden mob einzeln setzen damit ich die 8% mehr spell-dmg bekomm?

Guck Dir mal den Gebrechensbaum an - Unglücksbringer ftw

tjo lesen bildet ^^
siehe kuhkident

probiere es halt einfach mal aus ^^

an und für sich ist auch auch nur bedingt sinnvoll. du verschwendests für jeden fde einen gcd, der für einen dot(ich gehe davon aus, dass du affli bist). und bei dem derzeitigen schaden/hp-pool der mobs. ist das sicherlich sowas von vernachlässigbar. ausserem sollte es wohl fast keine trashpacks im derzeitigen content geben, welche mehr als 20/40 yards (siehe talent) auseinander stehen. und vorallem bedenkte nochmal den sinn deiner frage. aufgrund der maxdmg verteilung in den fähigkeitenbäumen kann man diese talent nicht umskillen.

ergo erübrigt sich die frage deinerseits automatisch, solltest du nur einfach mal genauer lesen. du hast also entweder die wahl, aufgrund der talentwahl, einen gcd rauszuhauhen, was bei entsprechend grp hp poll sicher einen push für ALLE caster gibt, oder du bist eben so ein uber egomane und lässt keinen caster an deinem debuff teilhaben

als destru a.D. würd ich natürlich fe raushaun und mit nem splitter ne saat nachhaun erspart dir für jedes andere ziel am ende wieder einen gcd ^^

wie gesagt. aufgrund der skillsituation atm, skillst du das talent eben mit. und dann eben den satz eins drüber ausführen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück