Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Ceilyn

Rare-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Alsoo ... wie schon geschrieben, bin ich heute gegen 1830 uhr raus aus meiner wohnung und unterwegs gewesen.. erst waren wir ein wenig KFC noch was kleines essen.. danach sind wir gleich ins kino gegangen.. am zoo palast, saal1, ohne laser show, dafuer 45 min "werbung" ...

ich persoenlich habe mich schon wie ein kleines kind auf den film gefreut.. ^^ ich sass... oder wie ein kollege meinte, lag.. im sessel und hab mich "berieseln" lassen. durch die doch recht schlechte kritik einer kollegin .... war ich ein wenig.... ja skeptisch, aber muss sagen... ich fand ihn wirklich gut.. er hatte charm gehabt, witz, tolle sprueche... geile charaktere.. die story war teils vorhersehbar, teils unerwartet.... schluss war schoen gemacht, aber kein wirkliches happy end... und unbedingt den abspann schauen
smile.png
da kommt nochmal bissle film
biggrin.png
nur als info...
top.gif

ich wuerd mir den film auf jeden fall noch mal im kino anschauen ^^
So, was soll ich direkt noch vom film erzaehlen? ^^ es beginnt damit, dass einige als piraten verurteilte anfangen zu singen.. und man denkt nur: okaaaay O.o bin ich nun in einem musical... war mein erster gedanke ... ^^ dann gehts eigentlich gleich richtig los mit aktion in asien... als sie dann dort nach einigen wilden-witzigen kampfszenen endlich ein schiff bekommen haben und jeder jeden mal verraten oder irgendwelche pakte geschlossen hat ... gehts auf die suche nach sparrow.. omg.. ja das war nur geil ... ich liebe diesen charakter einfach O.o man kann nicht anders.. gut man merkte, dass er auf dem trocknen war... also halt nicht mit der black pearl im wasser und auch kein rum fuer seine kehle
wink.png
aber .. gut ... xD es gab da echt geniale szene.. vorallem als das ganze schiff voller sparrows war... rrrr... waere doch fast was fuer mich gewesen
wink.png
blush.gif
so ein wenig schizo ist doch jeder mal
wink.png
... naja ich will nicht zu viel erzaehlen..
biggrin.png
grafik war toll .. vorallem die schlacht am ende war mehr als nur genial.. mhm... der schluss war irgendwie ein wenig traurig.. und das der film fast 3 std geht, merkt man wirklich nicht.. ^^ mich hat er einfach nur gefesselt ...

Als wir gegen 0 uhr dann wieder aus dem film raus sind, sind wir noch kurz in den irish pub gegangen ... aber auch nicht mehr lang.. als wir die lokation nochmal aendern wollten, auch hier in der naehe, ging das schief.. sind bis s-bahnhof charlottenburg gelaufen und dann haben sich unsere wege getrennt... ^^ war also ein ganz netter und angenehmer abend
smile.png

nur was ich heute abend wieder mal gemerkt habe, war, dass ich endlich wieder mal einen freund brauch... so ein wenig ankuscheln kann im kino .. und dann so schoen "arm in arm" und "hand in hand" nach hause schlender kann mit freunden .. jaaaah ... *sniffz*
cry.gif
 
Oooh ärmste Ceilyn, nicht traurig sein...wirst schon noch Deinen Traumprinzen finden...wenn nich so weit in der Ferne wohnen würdest, hätt ich längst versucht mit Dir anzubandeln ; )
 
Aufeghört zu lesen bei
"ich wuerd mir den film auf jeden fall noch mal im kino anschauen ^^ "
Weitergelesen bei
"naja ich will nicht zu viel erzaehlen.. "

Nachdem wir gestern unsere Leute aus dem LeProm (Marzahn) abgeholt haben,
bestätigten sie den Bericht das der Film doch toll war...

-----Während dessen .. Ceilyn geht nach hause ... Xel zieht los --------
Wir saßen in irgendeiner 60er Jahre Bar... sie war zu laut .. ich konnte den Berichten nicht folgen.
Wir wechselten in eine ?Sonnenstudio und Cocktailbar? komischer laden..
Aber dort blieben wir ..... die Kellnerin .. meinte wir sollten ein getränk names "Sperma" probieren ... *boa ehy Pfuiiii .. das war wiederlich hoch 10*

um 4 zuhause.... ab ins bett ... *immernoch vor diesem getränk schauder*
----------Xel liegt im bett-------------

Ahja .. du willst ihn nochmal schauen???!
*wink**handheb*

Nur eins ist mir noch unklar...
Kino 1 ! Zoooo!! Abendvorstellung!!!! keine Lasershow?? Huch!?
 
ja, ich war richtig begeistert. :) einer der kollegen hat den film auch schon zum zweiten mal gesehen gehabt ^^' aber das erste mal halt auf englisch ^^

ich bin gegen 2 uhr zu hause gewesen ^^
war aber okay, hab dann nochmal bissle gespielt *hust*
war eh irgendwie viel zu frueh da und die anderen sind so 15-30 min zu spaet gekommen und ich dachte nur.. bin ichn icht ausgeloggt ? spiel ich noch? ach nee .. ist ja kfc xD und irgendwie alles ganz anders o.o

ja, dass dachte ich mir auch.. keine leaser show? O.o im zoo palast? naja, dafuer hatten wir ja 45 min werbung ^^

zu dem getraenkt. ja ... sperma .... kenn ich ... also ich mein ... das getraenk nun ... net das andere o.o'' nur um sicher zu gehen ^^
nun weiss du was wir frauen ertragen muesesn?! *fg* nein spass ;)

armer kleiner baumkuschelelf ^^
 
Ah ja *irritiert schau*

... wie gesagt die Kellnerin hat uns das empfohlen ... *ohne worte*
danach kamm sie aber immer und hat gefragt ob es mir / uns gut geht ;)
*wie sah ich denn aus? Schei..... so wie ich mich gefühlt habe .. arme frauenwelt..wiederliches zeuch ;D*


*hällt die hand immernoch hoch*
also wenn dus nochmal schaun willst .. *Lächel*
 
lol ... jaaah wir armen frauen ^^
du hast es erfasst ;)
(der frauen fluesterer)

wegen kino ... koennen wir ja pm wann wo wie was und so ;)
 
Zurück