Fluch der pein

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
hallo ich lvl zur zeit eien hexer hoch und mir viel auf, es geht nur ein fluch auf den gegner.Also wann setze ich welchen fluch ein im speziellen geht es um den fluch der pein und den der die resistenzen verringert ich spiele dotlock und komme langsam in den 50 bereich (Instabieles gebrechen) und frage mich einfach wann mach ich den resistenzenfluch ?
 
Also zum Leveln brauchste den im grossen und ganzen eigentlich nicht, interessant wirds in Raids, aber auch nur, wenn keine Eule oder kein Shadowpriest (wenns noch stimmt *gg*) bzw. DK mit Schwarzer Seuchenbringer dabei ist (wegen dem erhöhten Zauberschaden)
 
fluch der elemente ist auch allein nicht zu unterschätzen, aber als gebrechenhexer hab ich eh am besten mit folgender rotation gelevelt:P :

[fluchderpein verderbnis TAB] repeat
wink.gif
 
hallo ich lvl zur zeit eien hexer hoch und mir viel auf, es geht nur ein fluch auf den gegner.Also wann setze ich welchen fluch ein im speziellen geht es um den fluch der pein und den der die resistenzen verringert ich spiele dotlock und komme langsam in den 50 bereich (Instabieles gebrechen) und frage mich einfach wann mach ich den resistenzenfluch ?


zum leveln würde ich auf die Gegner immer NUR Corruption machen.
Als Affli Hexer würde ich im Raid auch niemals den COE setzen. Denn der DPS/DMG Verlust ist bei einem Affli um einiges höher als bei einem Destro oder Demo.
Es gibt ausser der Eingangssequenz auch keine feste Rotation bei Hexern, sondern nur eine Abarbeitung Prioritäten ab dem ersten Durchlauf.
Beim Affli sieht die so aus: SB - Haunt - UA - Corruption - CoA
Bei einem Boss in ner 5er Gruppe würde ich COE und Corruption setzen, dann nur noch SB spammen.
 
Zurück