Fluch oder Segen??

Cynda

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Nach dem neuen Patch sind ja wirklich alle Raid- Inis generft worden- noch dazu sind die Klassen stärker geworden.
Ich hab schon im vorhergehenden Blog berichtet, dass wir nun für Kara nur mehr ein bisschen über ne Stunde brauchen, wobei ich sagen muss, dass wir eigentlich 8 schlecht equipte bzw. twinks mit hatten und die anderen 2 hatten T6- equip.

Durch ZA ist man unter einer Stunde durch (ca. 45 mins, wobei da auch Twinks vorhanden waren, die allerdings die Bosse kannten)

BT war am Freitag in knappen 2 Stunden clear, mein Gildencheffe hat dazu im Realm-Forum nen netten Entry gemacht:

" BT war bei uns der größte Lacher:

Najentus: einmal Schild und down
Supremus: eine kite phase-down
Akama: kann eh nichts
Teron: zweites mal konstrukte oder so-down
Bloodboil: Eine felrage phase und down
RoS: P1 vor erstem enrage vorbei
Mutter: 2,3 mal port glaube ich und down
Council: magetank disco, trotzdem nach 6min down
Illidan: keine Dämonenphase und nach etwas mehr
als 5min down !
Das ganze hat dann etwas mehr als 2 Stunden gedauert, auf CC wurde gänzlich verzichtet und gepullt hat immer der, der grade vorne war, während der MT sich frustriert Kippen gedreht hat. "

Die Frage die ich mir jetzt stelle...
... kann das sinn und zweck von Blizz sein???
Warum machen die das?
Es ist ja nicht mal mehr eine Herausforderung- meineserachtens gibts nicht mal mehr einen Spielspaß. Zack rein und sofort "Freeloot" abholen. Ich persönlich finds scheiße- sorry für den Ausdruck, aber ich frag mich wirklich, was ich bis zum Add-On noch machen sollt :blub:
 
Denke das Blizz sich verschätzt hat .. Durch den Push der Spieler wäre ein gleichzeitiger Nerf der Bosse nicht notwendig. Bin gespannt ob sie es nochmal anpassen vor dem Addon.
 
Zurück