Flügel-Format

leckaeis

Dungeon-Boss
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Aloha,

also ich hab die SuFu benutzt, aber irgendwie nichts sinnvolles gefunden.
Deswegen stell ich meine recht simple Frage mal hier.

Gibt es, mal abgesehen von den Fraktionsunterschieden, mehrere Designs der Flügel? Oder sind die stur Weiss bzw. Schwarz?
Ich hab nun schon ein paar Bilder gesehen wo die Flügel auch einige Verzierungen hatten oder nur aus schmimmerndem Licht bestanden, aber ich weiss nicht ob das vlt. NSCs sind, die besondere Designs bekommen haben.
Wäre nett wenn jemand auch ein paar Pics dazu posten könnte, sollte es denn mehrere Farben/Formen geben.

Wenn es diese Frage schon gab, dann Link posten und /close

Ansonsten schonmal Danke für die Aufmerksamkeit.

Es gibt verschiedene Flügel.
zB für lvl 30 und 40 kannst dir jeweils einen kaufen.
Jeder Flügel hat auch ein anderes design, jedoch bleibt es immer bei der Grundfarbe weiß/schwarz

Hmm wo sind jetzt nur die Bilder hingekommen ... ahja ok hier kann man sie auch ganz gut sehen. Diese Flügel sind allerdings nur für Bestitzer der Collektors Edition.

http://aion.mmorpg-planet.de/cms2/d7tov30z...wsow8s04/1.html

Ob es sonst noch andere Farben gibt weis ich nicht. Allerdings denke ich, dass die CE flügel einzigartig bleiben sollen vondaher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Link machts glaub ich nich so ganz mit ^^

Edith: Okay, jezt gehts.

Ich hoffe ja das im lauifeder Zeit fürs maxlvl viele und zwar sehr viele verschiedene flügel kommen, will da etwas differenz sehen, oder nen farbeimer für flügel zum anmalen, irgendwas das ch meine flügel so aussehen lassen kann das sie mir gefallen. die aktuellen elyos maxlvl flügel die ich gesehen habe sehen mir viel zu "Fleischig" aus. Ich will phönix oder azurdrachenschwingen an meinem elyosmädel...

Ich hoffe ja das im lauifeder Zeit fürs maxlvl viele und zwar sehr viele verschiedene flügel kommen, will da etwas differenz sehen, oder nen farbeimer für flügel zum anmalen, irgendwas das ch meine flügel so aussehen lassen kann das sie mir gefallen. die aktuellen elyos maxlvl flügel die ich gesehen habe sehen mir viel zu "Fleischig" aus. Ich will phönix oder azurdrachenschwingen an meinem elyosmädel...

Naja ich sage nur *sabber*
wub.gif

Ahja und dann wären noch die da:

und natürlich die neuste Mode:

Wird also kein Mount oder Hasutier sammeln sondern Flügelfarmen
victory.gif

sind das alles 40er modelle oder sind da auch durchlaufmodelle von 10- 40 dabei? aber die blauen (im großen bild das 2. von oben) sieht schon übelst schick aus ^^ zum glück hat man ne ce ^^ die ganz unten sehen aber auch übelst geil aus also im letzten bild...

Kizna müssen wir wirklich Elyos spielen? die asmo flügel sind auch so schön
sad.gif
will beide flügel... als elyos asmo flügel haben wäre am coolsten ^^

sind das alles 40er modelle oder sind da auch durchlaufmodelle von 10- 40 dabei? aber die blauen (im großen bild das 2. von oben) sieht schon übelst schick aus ^^ zum glück hat man ne ce ^^ die ganz unten sehen aber auch übelst geil aus also im letzten bild...

Kizna müssen wir wirklich Elyos spielen? die asmo flügel sind auch so schön
sad.gif
will beide flügel... als elyos asmo flügel haben wäre am coolsten ^^

Ja die phönix Farbe sieht schon genial aus. Dafür sind die 40er Flügel um einiges hübscher als die der Asmodier. Solte auch die Frage beantworten. Ganz oben Level 10, ganz unten Level 40. Was jetzt allerdings mit den neusten Flügeln ist weis ich nicht.

mhm naja ich denke ich zieh mir auf 40 die flügel an die mir gefallen also wohl diese blauen da sind mir die boni recht wurst solange sie nicht utopisch groß sind. im moment hält sich das mit den boni noch in grenzen geht ja hauptsächlcih um flugzeit.
Und Ausehen des Chars > Ro0xXxXxORrrr stats für mich ^^

naja geh mal pennen man sieht sich nächste woche wieder im gilden forum Kizna ^^

mhm naja ich denke ich zieh mir auf 40 die flügel an die mir gefallen also wohl diese blauen da sind mir die boni recht wurst solange sie nicht utopisch groß sind. im moment hält sich das mit den boni noch in grenzen geht ja hauptsächlcih um flugzeit.
Und Ausehen des Chars > Ro0xXxXxORrrr stats für mich ^^

naja geh mal pennen man sieht sich nächste woche wieder im gilden forum Kizna ^^

Nicht nur da, wenn auch wohl unbewusst. Bin mal auch schlafen Nacht euch Nachtschwärmern.

-.- das ist hier ein forum kein chat XP nix gute nacht sagen

naja ich mag die letzten flügel der Asmos nicht obwohl die 2 bedrohliche augen haben
biggrin.gif

btw. bin auch müde gn8 ihr leuts
wink.gif

sehen schon alle schick aus
wink.gif
nur haben die asiaten neue CE skins für ihre flügel bekommen... die wir soweit ich weiss vorerst zumindest nicht bekommen werden.

sehen schon alle schick aus
wink.gif
nur haben die asiaten neue CE skins für ihre flügel bekommen... die wir soweit ich weiss vorerst zumindest nicht bekommen werden.

*heul* aber die skins die für uns verfügbar sind sehen auch schon end geil aus ^^,dann hat die CE ja wohl doch n sinn gehabt *freu*

hehe klar, mal schauen was die EUs noch mit ihrem Flame bewirken ob wir auch noch die neuen bekommen,

nur haben die asiaten neue CE skins für ihre flügel bekommen...

Das sind aber keine CE Wings...die sind von der Limited Edition anlässlich des 1.5 Patches und da gibt es nicht mal ein Spiel dazu, sondern nur "Geschenke".
Es gab da diese Flügel, Gamecards und Bonus-Spielzeit, n Artbook, T-Shirt und und und...Wie auch immer, aber zumindest sind es Flügel anlässlich einen speziellen Events.
Da bei uns der Patch ja eh schon zum Release erscheint, gibt es ja gar keinen Grund, warum wir die Flügel jetzt bekommen sollten.
Wir werden auch unsere Specials bekommen, wie mir Amboss vor einiger Zeit im Twitter sagte, und ich denke, da werden früher oder später auch Flügel dabei sein.

Wie auch immer, aber ich finde die Flügel super, so wie sie sind und ich denke auhc nicht, dass wir Phönixflügel oder sowas brauchen.
Ich finde, die haben einfach nicht mit den Elyos oder Asmodier zutun. Passt schon so, wie es ist. ^^

Zurück