Flüstern und Gruppenchat plötzlich weg?!

Spreeze

NPC
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Jungs,

Wenn ich in WoW drin bin, und angeflüstert werde, oder in einer Gruppe bin und man Gruppenchat macht, kommts bei mir nicht an. Allgemein Chat geht aber!
Und wenn sich mein kumpel an meinem Pc mit seinem acc einloggt, kommt das problem nicht! Was kann das sein? Helft mir!!
 
Guck mal in deinen Chat-Einstellungen ob du Flüstern etc. aktiviert hast und den einzelnen Channeln gejoint bist. Alles das erfährst du wenn du in deinem Chat Fester, rechts auf Allgemein klickst und dann öffnet sich ein Dropdown wo du alles einstellen kannst. Versuchs mal und sag ob du was gefunden hast
biggrin.gif
 
Im Zweifelsfall öffne im Ordner "Worlds of Warcraft" den Unterordner WTF und kram Dich durch, bis Du einen Ordner mit dem Namen Deines Servers und darin wieder einen mit Deinem Charnamen findest.

In diesem Ordner findest Du dann eine Datei mit dem Namen "Chat-Cache.txt".

Wenn Du diese Datei (vorher WOW beenden) löschst, dann werden Deine sämtlichen Chat-Einstellungen (sonst nix) wieder auf Standard gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Tipp in diesem Zusammenhang ist auch das deaktivieren des AutoSearchGuild Channels. Der macht laut Schneesturm immer noch Probleme und ist für viele Fehler die mit dem Chat zusammen hängen verantwortlich.
 
Zurück