Flug-Mounts, wie wo was???

Eonis

NPC
Kommentare
24
Also, in letzter Zeit mehren sich ja meine Sichtungen von Flugmounts. Weisse , normale, goldene......
meistens whisper ich die Jungs ja an, um mal zu erfahren, was es kostet das ganze zu lernen und ob sich so ein 60er greif im vergleich zu meinem PVP-Epic-Tiger (100) wirklich lohnt. Antworten bekomm ich leider selten, und wenn, dann varieren die aussagen zum preis zwischen 100g und 5000g. Riesen Spanne finde ich
wink.png

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht??? Die PReise für die Vögel hab ich ja by buffed gesehen, aber zum reiten(fliegen) lernen finde ich einfach nix.
Kann mir jemand Infos geben???

ganz einfach.

das normale flugreittier lernen sind 800 G
das epische flugreitier lernen sind schlappe 5000 G
und das epische flugmount kostet nochmal 200 G

also summa summarum *rechne*
am besten 6000 G parat haben wenn du 70 wirst ;)

aber das nicht epische flugtier ist auch schon nett und kostet weniger *lol*

aber:
normales flugtier: 60% mehr geschwindikeit am boden + luft
episches flugtier: 100% am boden (wie epic mount) und 280% in der luft

dann gibts wohl noch die extrem seltenen pvp drachen die in der luft 320% rauskitzeln sollen (glaub ich)

Und lernen kannst du das alles im Schattenmondtal als Ally in der Wildhammerfeste !
Die kurse stimmen soweit alle die darkgam geschrieben hat !

Mfg. Dragon

Super, das ist mal ne aussage!!! Danke euch !!! aber 6000 gold *wein*.....hab gerade mal 1000 gesammelt, muss ich wohl doch noch ein bischen bergbau betreiben

Also, dann hab ich mich jetzt entschieden, es gibt erst mal den "normalen" weissen greif, hauptsache fliegen.....

Zurück