Flugdrachen

Den Antworten nach hier, sehe ich meine ersten Befürchtungen-oder sollte ich besser schreiben- Hoffnungen- dass es sich dabei nur vorläufig um einen Bug handelt, immer mehr schwinden.Es ist zwar fürs Spiel nicht von Bedeutung,jedoch optisch gefällts mir auch ned.-)
Aber so haben wenigstens die anderen Mounts auch mal wieder die erhöte Chance etwas frischen Flugwind um die Nüstern zu haben.

Gruss Switchblader

Schnallt dem Drachen nen Raketenpack auf'n Rücken und schon kann der auch nach oben segeln....

Es soll auch schon Schüler geben, die neuerdings ihren Lehrer fragen, warum ein Vogel zum Fliegen mit den Flügeln flattern muss. Im WoW sei es nicht so..... :jester:

/ Ironie off

Also ich wär auch dafür, dass die wieder mit den Flügeln schlagen. Schließlich soll man dem Drachen ansehen, dass es anstrengend ist, einen fetten Tauren durch die Luft zu tragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ist das ein Bug. Und nicht erst seit dem Patch. Hatte das schon früher ab und an. Seit dem Patch hatte ich aber zb keine Probleme damit.

natürlich ist das ein Bug. Und nicht erst seit dem Patch. Hatte das schon früher ab und an. Seit dem Patch hatte ich aber zb keine Probleme damit.

Also bei mir ist es erst ab 4.0.1.

Zum Glück habe ich noch meinen Knochengreif, aber bei dem sitzt man ja auch schon zuweit hinten. =/

Naja, die könnten unseren Reitdrachen die Hälfte der Flügelschläge geben, die die armen schwarzen Knochendrachen (IG Name ist mir entfallen ) aus Eiskrone machen müssen. Bin letztens fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Die sahen aus wie rießige, schwarze Kolibris

Komischer weise flattert aber mein DK Klassenflugtier O.o (Skelettgreif) aber keiner meiner Drachen... Naja zocke ich halt nur meinen Mage, der hat Teppige die immer wehen^^

Ich hoffe wirklich das es nur ein bug ist, am Anfang fand ich es ja noch cool, aber jetzt gehts mir echt auf die nerven-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

daß die Drachen auch nach oben Segeln ist doch imo völlig normal.
Sie tun es ja auch nicht permanent.
Habt Ihr Euch mal die größeren Vögel im Reallife angesehen?
Die Segeln teilweise auch in den Luftströmungen nach oben.
Ohne dies Segeln würden sie enorme Kräfteprobleme bekommen.

edi: Gerade ingame gesehen ...

Stimmt, die Drachen segeln ja nur noch. oo
Nur wenn sie auf der Stelle "stehen", flattern sie.

Schlimm anzusehen sind derzeitauch die Drachen z.B. in Eiskrone.
Die flattern und segeln gar nicht mehr - sie schlagen mit den Flügeln wie Insekten.
die Armen ...

Drachen Vid (hmm Page not found)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück