Flugdrachen

ich empfehle, auf die guten alten Windreiter zurückzugreifen... die Flattern - und haben mittlerweile wieder Style, weil sie keiner mehr fliegt

Endlich ist das nervige Flattern weg und ihr heult rum. Also echt Leute. Das kanns ja wirklch nicht sein.
Sie flattern wenn ihr auf der Stelle steht und bei der Flügelspannweite ist es viel realistischer wenn sie dann segeln.

Dann schaut euch mal die Knochendrachen in Eiskrone an, die flattern dafür um so schlimmer.
Hat was von einem wilden patteln eines ertrinkenden ... sieht gruselig aus!

Btw. ist das flattern der Reittier nicht erst weg, wenn man ein 310er Mount hat bzw. die 5000 Gold hin gelegt hat?
Muß ich mal mit nem Twink testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür kann man auch mit jedem Drachen 310% bzw. noch mehr durch Skillung fliegen (sofern man den Masterreitskill sich zugelegt hat)-wenn interessiert da, ob die flattern oder segeln???

EIn Grund sich des Pferd zu kaufen^^

tja, nur ist das Pferd buggy und wiehert jedesmal, wenn man in einer Nicht-Flugzone springt, was furchtbar nervig ist

Also ich als Netherdrachenverfechter meine: Her mit dem Geflatter, segeln ist OUT, oder warum wurds nach jedem Patch, wo dieser (damals imemr gewesen) Bug aufgetreten ist, wieder gerichtet, Blizzard, machts da mal hinne xD

Zurück