Fluggestalt

Hasska12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe druiden freunde, ich hätt da mal eine frage ich hab jetzt einen 68 druiden und somit die fluggestalt ich habe schon oft gehört das man mit lvl 70 die epic fluggestalt bekommt und mir wurde gesagt man müsste ca.8stunden setherkhallen doch das versteh ich nicht so ganz oder anders ist das sinddvoll 8stunden sethek zu gehen oder einfach nur das geld für normales epic flug mount zusammen zu kratzen?

die rechtschreib fehler sind geplant^^

danke an alle

8h sethekk also da hat dir ja wer nen müll erzählt.
für die epic flugform q reihe brauch man den 300er skill und muss ne q reihe machen bei der man am ende nen boss in sethekk heroic beschwören muss den muss man legen dann bekommt man die flugform und mit biddl dropglück ein reitmount bei dem boss
und 8h sethekk heroic naja also solang brauch man wirklich nur mit ner totalen noob gruppe vlt.
hmmm.gif

Hallo liebe druiden freunde, ich hätt da mal eine frage ich hab jetzt einen 68 druiden und somit die fluggestalt ich habe schon oft gehört das man mit lvl 70 die epic fluggestalt bekommt und mir wurde gesagt man müsste ca.8stunden setherkhallen doch das versteh ich nicht so ganz oder anders ist das sinddvoll 8stunden sethek zu gehen oder einfach nur das geld für normales epic flug mount zusammen zu kratzen?

danke an alle

Moinsen,

8 Stunden Sethek ist totaler Müll
smile.gif

8 Stunden vom Annehmen der 1. Quest der Reihe bis zum Abschluss, das lass ich mir gefallen.
Wichtig beim Beschwören des Rabengottes ist eben ein Druide der die 3 Vögel hotten kann, ansonsten ist das echt easy going.
Ok ... wenn mann alleiniger Healer ist, somit die Gruppe heilen, und die 3 Vögel hotten muss, dann kommt man bissel ins schwitzen, ansonsten ist das eher harmlos.
Das einzig nervige bei meinen Besuchen war immer nur, dass der Enboss eine Freude dran hatte immer nur mich zu verwandeln
smile.gif

Dry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danke an alle

naja bissl dropglück is untertrieben die chance is ungefähr 0,5% ^^ ansonsten is es die flugform voll geil im flug-shiften etc aber kennste ja schon von der normalen
smile.gif

Das Mount ist da doch auch nur, damit irgendwelchen Leute da mit dem armen non-epic Druiden reingehen.

Zurück