Flughöhen Addon?

Daultrabomb

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo hab mal ne frage ich suche ein Addon das die Flughöhe anzeigt?

Habe gesucht aber nix gefunden. Wäre dankbar für eure Hilfe und wenn es sowas gibt einfach ein link darüber wäre auch cool.

DAANNKEEEE

falsches forum ... geh mal ins addon forum damit ...

aber ich glaub nicht das es sowas gibt ??
was würde es dir bringen ???

du weißt halt das du 40 meter in der luft bist ???
und ???

falsches forum ... geh mal ins addon forum damit ...

aber ich glaub nicht das es sowas gibt ??
was würde es dir bringen ???

du weißt halt das du 40 meter in der luft bist ???
und ???
Dann müste ich nicht mit dem Greif landen um Horde umzuklatschen das dauert einfach zu lange einfach ab einer gewissen höhe absatteln und keine HP verlieren.

Dann müste ich nicht mit dem Greif landen um Horde umzuklatschen das dauert einfach zu lange einfach ab einer gewissen höhe absatteln und keine HP verlieren.

wenn du krieger bist hast ein vorteil ...
einfach absteigen wenn du einen siehst ... und ansturm drauf ... verlierst 0 hp
wink.gif
hrhrhr

wenn du priest/mage bist einfach levitieren oder das zeugs vom mage benutzen und gut is
wenn druide: flugform weg, flugform kurz vor aufprall -> katze -> verstohlen

wenn du priest/mage bist einfach levitieren oder das zeugs vom mage benutzen und gut is
wenn druide: flugform weg, flugform kurz vor aufprall -> katze -> verstohlen
Ich bin Mage aber an dauernd die Federn farmen nervt auch und davon abgesehen dauert das auch wieder zu lange mit Leichter fall. Ich möchte wie ein Stein runter kommen und so lange ich schwebe kann ich nur instant zauber und ausser dem möchte ich nicht wissen was ich tuen kann das weiss ich bereits ich möchte nur wissen ob es ein addon gibt oder nicht das war meine frage

[...] ich möchte nur wissen ob es ein addon gibt oder nicht das war meine frage

Ich sage mal: Nein!
Bedingung: Wir sprechen von einem Addon, welches die LUA-API benutzt.
Grund: Mir ist keine Funktion bekannt, über die sich eine derartige Abfrage bewerkstelligen ließe.

Tante Edith fragt mich gerade, warum Du's nicht im Interface+Makro-Subforum gepostet hast.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage mal: Nein!
Bedingung: Wir sprechen von einem Addon, welches die LUA-API benutzt.
Grund: Mir ist keine Funktion bekannt, über die sich eine derartige Abfrage bewerkstelligen ließe.

Tante Edith fragt mich gerade, warum Du's nicht im Interface+Makro-Subforum gepostet hast.
smile.gif
Schade dann muss ich mir ja ein Makro schreiben verdammt.
angry.gif

Das dann ungefähr so ausssehen würde:

/cast dismount [mounted] (oder so ähnlich zum absteigen vom Greif)
/stop casting
/cast Leichterfall (rang ?)
/stop casting
/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/cast Vergelltung der Illidari
/stopcasting
/cast Arkane Macht
/stopcasting
/cast Frostbolt (Rang 13)
/stopcasting
/cast Feuerschlag (Rang ?)
/stopcasting
/cast Eislanze /stopcasting

oder so ähnlich würde das Makro aussehen das ist Natürlich nur für den freien fall bestimmt würde mich über korrekturen in den Zeilen freuen.

Mach Dir nen 70er Warri.. Blende die Minimap aus und gehe nicht auf die Karte.. Flieg einfach so hoch du kannst in eine Richtung Deiner Wahl.. Kamera am besten gen Himmel gerichtet, so dass Du nicht siehst wo Du bist.. Abmounten und hoffen, dass Du unten schnell genug nen Mob/Hordler/Alli zum anklicken findest und Chargen kannst..

Für andere Klassen die einen ähnlichen "Kick" mögen gehts auch mit Noggenfogger.. Kurz vorher n schlückchen nehmen und hoffen das der oh mächtige Random gnädig zu Dir ist
biggrin.gif

Passt zwar nicht zum Thema, aber musste mal gesagt werden!!
tongue.gif

Wieso machst du alz Magier nicht einfach kurz vor dem Landen Blinzeln??? Da wirst du auf der Stelle ein wenig nach oben geportet und der Fall beginnt erneut---> 10 Meter vor dem Boden Blinzeln--->so gut wie keinen Schaden bekommen.

/cast dismount [mounted] (oder so ähnlich zum absteigen vom Greif)
/stop casting
/cast Leichterfall (rang ?)
/stop casting
/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/cast Vergelltung der Illidari
/stopcasting
/cast Arkane Macht
/stopcasting
/cast Frostbolt (Rang 13)
/stopcasting
/cast Feuerschlag (Rang ?)
/stopcasting
/cast Eislanze /stopcasting
/cast [mounted] dismount (wobei man das [mounted] denke ich auch bedenkenlos weglassen kann)..
/cast Vergelltung der Illidari <-- muß es da nicht ein /use sein?
/cast Eislanze /stopcasting <-- denke das letzte /stopcasting kann man ebenfalls weglassen.

Das wäre dann aber nur ein "Vergeltungs"-Makro um fliehende Gegner aus der Luft zu holen, gell?^^
Zum reinen "sicheren" Aufkommen nach dem Dismounten in luftigen Höhen bevorzuge ich ja persönlich den Eisblock... ist einfach spannender und entspricht mehr der Kamikaze-Persönlichkeit meines Mages.
biggrin.gif

/cast [mounted] dismount (wobei man das [mounted] denke ich auch bedenkenlos weglassen kann)..
/cast Vergelltung der Illidari <-- muß es da nicht ein /use sein?
/cast Eislanze /stopcasting <-- denke das letzte /stopcasting kann man ebenfalls weglassen.

Das wäre dann aber nur ein "Vergeltungs"-Makro um fliehende Gegner aus der Luft zu holen, gell?^^
Zum reinen "sicheren" Aufkommen nach dem Dismounten in luftigen Höhen bevorzuge ich ja persönlich den Eisblock... ist einfach spannender und entspricht mehr der Kamikaze-Persönlichkeit meines Mages.
biggrin.gif
ja mit use hast du recht habs übersehen. Leider kann man die damit nicht vom Himmel holen mit feuer eventuell wenn dem dmg output das soll für ziele auf dem boden sein die ich von oben aus dem hinterhalt angreifen möchte

ja mit use hast du recht habs übersehen. Leider kann man die damit nicht vom Himmel holen mit feuer eventuell wenn dem dmg output das soll für ziele auf dem boden sein die ich von oben aus dem hinterhalt angreifen möchte
Hm, in dem Fall mußt Du ja eh in Frostbolt-Reichweite sein. Da würde ich auf den leichten Fall verzichten, weil die paar Meter Fallschaden ja verkraftbar sein sollten. Aber im freien Fall ist man einfach ein zu leichtes Ziel finde ich.

als magier kannst du auch einfach kurz vor dem aufprall blinzenln benutzen. euer makro wir nicht funktioniren weil sonst könntest du dir ja nen makro schreiben dass dir alleine alles farmt und für schmuckstücke /cast14

als magier kannst du auch einfach kurz vor dem aufprall blinzenln benutzen.
Joa, kleine Geschichte: Wenn mir langweilig ist, dann flieg ich schonmal in Schattrah in der Mitte aus dem Gebäude bis ganz nach oben, dismounte und dämpfe den Aufprall mit dem Eisblock.
Vor einiger Zeit 2x gemacht, danach CD auf Eisblock und Kälteeinbruch gehabt, da kommt ein Kollege und meint wir sollten nochmal springen - ich könnte unten ja auch blinzeln.
Gesagt, getan. Ende vom Lied: Ein toter Mage, der zwar kurz vorm Aufprall noch geblinzelt hat und dessen Leiche daher auch 20m vom Mittelpunkt entfernt lag. -.-
euer makro wir nicht funktioniren weil sonst könntest du dir ja nen makro schreiben dass dir alleine alles farmt und für schmuckstücke /cast14
Doch, das Makro sollte funktionieren. Jedenfalls bis nach dem Frostbolt.
smile.gif

Der Feuerschlag und die Eislanze werden mit aller an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr ausgeführt, da sie auf dem gleichen GCD liegen...

öhm gebt es da vielleicht auch eine möglichkeit für Hexer? *liebfrag* ^^

mfg

p.s.: bestimmt gibts keine ^^ hab immer die akarte xD *spass

Zurück