Mittlerweile gibt es einen Bluepost über die Inhalte, die mit 4.0.3a am 23.11. freigeschaltet werden und was erst am 7.12 beim Addon-Release verfügbar sein wird.
Und das fliegen in Kalimdor und den östlichen Königreichen gehört nicht dazu, ebensowenig der neue Zweitberuf Archäologie. Auch die neuen Berufsrezepte nicht.
Dafür sind die neuen überarbeiteten Gebiete und somit auch die neuen Quests und die dazugehörigen Erfolge mit 4.0.3a verfügbar, ebenso wie die Fraktionsrüstmeister.
Und einen "Störfaktor" auf den ihr euch schon mal vorbereiten solltet ist die Tatsache, das die Stadtportale in Dalaran und Shattrath bereits nächsten Mittwoch abgeschafft und
durch Klassenlehrer ersetzt werden. Hochkonjunktur für Magier ist angesagt.
Hier die Quelle: http://blue.mmo-cham...-it-what-is-not
Hallo zusammen
Meine Frage ist, ob man ab Patch 4.0.3a sofort Fluglizenz erlernen kann, da es im PTR nicht geht, kann ja sein das es nur auf den Testservern so ist.
Hoffe ihr könnt es mir sagen
Jo ich werde mich auf jeden Fall mal auf "AFK" schalten.Hochkonjunktur für Magier ist angesagt.
Mittlerweile gibt es einen Bluepost über die Inhalte, die mit 4.0.3a am 23.11. freigeschaltet werden und was erst am 7.12 beim Addon-Release verfügbar sein wird.
Da ich mich diesbezüglich noch gar nicht richtig Informiert habe, wird die Alte Welt Lizenz was kosten?Wenn ja wie viel?
genau und deshalb gehts nicht
Sind die Testserver eigentlich online?
Sind die Testserver eigentlich online?
... Dafür sind die neuen überarbeiteten Gebiete und somit auch die neuen Quests und die dazugehörigen Erfolge mit 4.0.3a verfügbar ...
Wirklich die neuen Quests? Dann könnte man doch schon am Abend "vorquesten" und am nächsten Tag alles abgeben :/