Fluglizenz ab 4.0.3a ?

Tango1

Quest-Mob
Kommentare
34
Hallo zusammen

Meine Frage ist, ob man ab Patch 4.0.3a sofort Fluglizenz erlernen kann, da es im PTR nicht geht, kann ja sein das es nur auf den Testservern so ist.

Hoffe ihr könnt es mir sagen

Ach schade eigentlich, wolte noch entwas die neue Welt erkunden bist Cata kommen würde

Mittlerweile gibt es einen Bluepost über die Inhalte, die mit 4.0.3a am 23.11. freigeschaltet werden und was erst am 7.12 beim Addon-Release verfügbar sein wird.
Und das fliegen in Kalimdor und den östlichen Königreichen gehört nicht dazu, ebensowenig der neue Zweitberuf Archäologie. Auch die neuen Berufsrezepte nicht.

Dafür sind die neuen überarbeiteten Gebiete und somit auch die neuen Quests und die dazugehörigen Erfolge mit 4.0.3a verfügbar, ebenso wie die Fraktionsrüstmeister.
Und einen "Störfaktor" auf den ihr euch schon mal vorbereiten solltet ist die Tatsache, das die Stadtportale in Dalaran und Shattrath bereits nächsten Mittwoch abgeschafft und
durch Klassenlehrer ersetzt werden. Hochkonjunktur für Magier ist angesagt.

Hier die Quelle: http://blue.mmo-champion.com/topic/134406/403a-what-is-in-it-what-is-not

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile gibt es einen Bluepost über die Inhalte, die mit 4.0.3a am 23.11. freigeschaltet werden und was erst am 7.12 beim Addon-Release verfügbar sein wird.
Und das fliegen in Kalimdor und den östlichen Königreichen gehört nicht dazu, ebensowenig der neue Zweitberuf Archäologie. Auch die neuen Berufsrezepte nicht.

Dafür sind die neuen überarbeiteten Gebiete und somit auch die neuen Quests und die dazugehörigen Erfolge mit 4.0.3a verfügbar, ebenso wie die Fraktionsrüstmeister.
Und einen "Störfaktor" auf den ihr euch schon mal vorbereiten solltet ist die Tatsache, das die Stadtportale in Dalaran und Shattrath bereits nächsten Mittwoch abgeschafft und
durch Klassenlehrer ersetzt werden. Hochkonjunktur für Magier ist angesagt.

Hier die Quelle: http://blue.mmo-cham...-it-what-is-not

zu den rezepten etwas verwirt bin ich war aufm ptr heut unterwegs und hab im ah sachen für lvl 85 gesehen in die gebiete kan man ja net mit 81+ kan mir das net erklären

Da ich mich diesbezüglich noch gar nicht richtig Informiert habe, wird die Alte Welt Lizenz was kosten?Wenn ja wie viel?

Hallo zusammen

Meine Frage ist, ob man ab Patch 4.0.3a sofort Fluglizenz erlernen kann, da es im PTR nicht geht, kann ja sein das es nur auf den Testservern so ist.

Hoffe ihr könnt es mir sagen

kurz und knapp........................."NEIN"
Erst ab Cataclysm ist es Spieler´n erlaubt, sich in Azeroth in die Lüfte zu erheben.
Ohne Cataclysm wirst du auch nie in Azeroth fliegen können........

am 24.11 kommt es bei uns immer mittwoch ^^

Wirklich die neuen Quests? Dann könnte man doch schon am Abend "vorquesten" und am nächsten Tag alles abgeben :/

natürlich mit neuen quests. du kannst ja nicht die alten quests bei den neuen gebieten behalten.

ich versteh nicht was du sagen willst. das ist doch nur der bereich von 1-60, also aus welchem grund vorquesten?

Zurück