Flugmeister in WAR

Karaganth

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
weis irgendwer obs in der finalen edition von warhammer online sowas geben wird wie nen flugmeister? dass man von einer stadt schnell zur nächsten fliegen kann?
sonst denk ich mal wirds extrem nervenaufreibend von a nach b zu kommen...

oder sowas wie PVE instanzen wo man coole gegenstände abgreifen kann oder dergleichen...
 
Öhm... die Gibts doch? Also zumindest die Flugmeister. PvE inzen sind dagegen afaik nich vorgesehen. (Wenn man mal von der Städtebelagerung absieht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt? hab jetz mal so ziemlich alle chars angetestet... bin aber zumindest im startgebiet auf keinen gestoßen... was muss ich denn suchen?
 
echt? hab jetz mal so ziemlich alle chars angetestet... bin aber zumindest im startgebiet auf keinen gestoßen... was muss ich denn suchen?
 
Mal wieder ein super sinnloser Thread, von jemandem der einfach mal irgendwas behauptet... Top^^
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der thread so sinnlos ist, dann überlies ihn einfach... ich für meine wenigkeit wollte nur meine frage beantwortet haben, weils mich intressiert.. wenns dich net intressiert... dann isses ja fein
smile.gif
 
Es gibt Flugmeister in den Warcamps
smile.gif

Die Warcamps befinden sich an der Grenze zu den RvR Zonen. Von dort aus kannst du ins Warcamp deiner Fraktionsangehörigen und in die Hauptstadt fliegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück