Flugmount Kosten und Ruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locutus

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo buffed-Community...

...ich lese hier immer mit, bisher habe ich nichts geschrieben.

Für den 300er Skill des Mounts bezahlt man ja 5000g, wie sieht es mit Ruf aus? In der Beta kostete der Skill noch 4499g soweit ich mich erinnern kann. Bei welcher Fraktion brauch man da Ruf?

Danke schonmal
smile.gif

Man kann den Ruf net steigern, jedoch gibts nen Gerücht, dass man einen Netherdrachen erwerben kann. Ob es stimmt kann ich net sagen, ist halt ein Gerücht
wink.gif
.

den Netherdrachen bekommst du als Belohnung als das beste Arenateam und da ist die Chance am Anfang noch sehr gering, weil alle es haben wollen.

Scheinbar liegt da der Trugschluss
wink.gif
Für das beste Arenateam soll es einen gepanzerten Netherdrachen (also episches Flugmount) geben, den normalen, nicht epischen Netherdrachen soll man gerüchteweise irgendwo kaufen können.

wink.gif
Für das beste Arenateam soll es einen gepanzerten Netherdrachen (also episches Flugmount) geben, den normalen, nicht epischen Netherdrachen soll man gerüchteweise irgendwo kaufen können.

naja was will man mit dem normalen drachen ? er ist 60 % langsam somit ist man mit seinem normalen epicmount schneller unterwegs

naja was will man mit dem normalen drachen ? er ist 60 % langsam somit ist man mit seinem normalen epicmount schneller unterwegs

Mit Deinem Epic wirst Du aber selten die Luftlinie wählen können. Viele Leute reiten gerne auf der Straße, um so den Mobs aus dem Weg zu gehen. Dieser Umweg dürfte die beiden Reisearten somit gleichschnell machen. Das selbe gilt für den Fall, dass man mal von seinem Mount geholt wird. Entweder läuft man einfach weiter um aus dem Kampf zu kommen, oder haut den einfach um. Beides kostet Zeit, was Dir in der Luft kaum passieren wird. Du stehst nur 100 Meter von Deinem Ziel entfernt, aber ein kleines Gebirge steht dazwischen ? Auch hier dürften die Vorteile eines Flugmounts klar werden. Und einige Instanzen sollen ebenfalls nur auf dem Luftweg zu erreichen sein.

Ob das nun alles diesen Preis wert ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt !

wink.gif

das hab ich auch gehört

Also wenn man vom neuen PC Games Sonderheft ausgeht, gibt es keinen Epischen Netherdrachen
biggrin.gif
Aber natürlich ist bei WoW nichts unmöglich!
wink.gif

Hab aber den gepanzerten epic Drachen schonmal in einem Viedeo gesehn

Hallo buffed-Community...

...ich lese hier immer mit, bisher habe ich nichts geschrieben.

Für den 300er Skill des Mounts bezahlt man ja 5000g, wie sieht es mit Ruf aus? In der Beta kostete der Skill noch 4499g soweit ich mich erinnern kann. Bei welcher Fraktion brauch man da Ruf?
Danke schonmal
smile.gif
Wenn Du hier immer mit liest,
warum hast Du dann nicht den Beitrag gesehen ?

Flugtiere der Scherbenwelt?

/CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück