Normales Flugmount: Würde ich mir aus jeden Fall holen. Wie schon erwähnt, bleiben einem Tagesquests und die FdS Instanzen verwehrt und daraus folgend auch die Möglichkeit, nach Karazan zu kommen. Und nein, in ganz Nethersturm kann ein Hexer niemanden porten, d.h. Zugang zu Arkatraz, um die Quest für Kara fertig zu bekommen, hat man nur mit Flugmount.
Ausserdem lassen sich viele Quests z.B. im Schattenmondtal damit viel einfacher erledigen, ohne die Fluggestalt (Druide) hätte ich teilweise elendig viele Mobs prügeln müssen und die Zeit ist ja auch nicht immer da, nur um eine Quest fertig zu machen.
Epic-Flugmount: Wenn ich irgendwann so viel Gold habe, daß ich es locker überhabe, 5000 Gold für einen Luxusgegenstand auszugeben, werde ich es mir vielleicht noch holen. Unbedingt notwendig finde ich es nicht, bin aber auch nicht so der Powerfarmer
Klar ist es manchmal doof, wenn einem jemand einfach so wegfliegt, aber wenn man in Gruppe ist, müssen die ja eh auf einen warten
Ist also sozusagen Geschmackssache, ich persönlich finde es zu teuer für "nur" ein bisl schneller Fliegen. Da lande ich lieber und greife dann mal auf meinen guten alten schneller Säbler zurück, nicht daß dem am Ende langweilig wird
Ausserdem lassen sich viele Quests z.B. im Schattenmondtal damit viel einfacher erledigen, ohne die Fluggestalt (Druide) hätte ich teilweise elendig viele Mobs prügeln müssen und die Zeit ist ja auch nicht immer da, nur um eine Quest fertig zu machen.
Epic-Flugmount: Wenn ich irgendwann so viel Gold habe, daß ich es locker überhabe, 5000 Gold für einen Luxusgegenstand auszugeben, werde ich es mir vielleicht noch holen. Unbedingt notwendig finde ich es nicht, bin aber auch nicht so der Powerfarmer