Flugmounts

naja man weiß ja nie was sich da blizzard wieder einfallen lässt ... die machen ja eh immer die sachen die man nie nie nie erwartet
 
Man wird in der Scherbenwelt zwangsläufig mehr Geld machen! Da kommt kein Weg daran vorbei, und es wird bestimmt Mobs geben die 1g droppen werden.

Soviel ich weiß bekommt man von den mobs keine 1g. Vielleicht von den 70+ aber um die zu legen ... t3 min.
blub.gif
 
Soviel ich weiß bekommt man von den mobs keine 1g. Vielleicht von den 70+ aber um die zu legen ... t3 min.
blub.gif
Und? Es gibt ja in BC schon blaue Items, die T2-Niveau haben.
Und was heißt "soviel ich weiß"? ... oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kosten für Reitfertigkeit:
800g (Erfahrener Reiter vorraussetzung Flugmount)


5000g (Gekonnter Reiter vorraussetzung Epic- Flugmount)


Normale Fliegende Reittiere:

Benötigt: Stufe 70, Erfahrener Reiter (225)
Temposteigerung: Flugtempo um 60% erhöht
Kosten: 100g

Epische Fliegende Reittiere

Benötigt: Stufe 70, Gekonnter Reiter (300)
Temposteigerung: Flugtempo um 280% erhöht
Kosten: 200g





Kurz:


Flugmount = 900g
Epic- Flugmount = 5200g
 
Die schnellen Flugmounts sind nicht episch!

 
Sobald der Patch da ist schon.

Den auf den Ptr hatten die Lila schrift, aber das war damals bei den 60er Reitmounts auch nicht von anfang episch

aso
smile.gif
das wußte ich nicht. Na dann, kann man ja jetzt schon sagen, dass die episch sind... Solange bin ich noch nicht dabei
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O wieso holt ihr einen so alten post wieder nach oben??????
 
o.O wieso holt ihr einen so alten post wieder nach oben??????
Ich versteh dein Problem nicht, da nutzt extra jemand die SuFU und anstatt mal ein Lob rauszubringen, dass er dafür nciht einen neuen Thread gemacht hat, wird gleich wieder geflamet :/
 
Zurück