Flugpunkt in der Beutebucht?

samstagstefan

Quest-Mob
Hi zusammen!

Laut der WOW-Europe Kare sollte in der Beutebucht im Schlingendorntal ein Flugpunkt sein!

Kann mir einer sagen, wo genau der ist? Ich find den nicht!

MfG

so wie es aussieht bist du horde, also:

geh im gasthaus nach ganz oben. geh dort nach drausen auf das teil das aussieht wie ein schiffsbug. dort biegst du nach links ab, dort ist eine plattform auf dem steht der kerl für den flugpunkt

Ups, da war jemand schneller
happy.gif

Aber die Beschreibung stimmt. Ist tatsächlich nicht auf Anhieb ersichtlich. Vor allem ist das Gasthaus irgendwie drinnen größer, als es von außen aussieht
biggrin.gif
Treppen, eine "Brücke"...

Eigentlich solltest du auch das grüne Ausrufezeichen sehen, wenn du in "Sichtweite" kommst.

Sry soll jetz kein geflame sein aber wieso suchst du ned ein bisschen in booty bay oder fragst in der gilde oder nen anderen anstatt sofort nen thread aufzumachen man sollte ned wegen jeden kleinen mist nen thread aufmachen

mfg

man kann auch übrigens oben bei der Karte statt z.B. Kräuter oder erze zu suchen auf "Flugmeister" suchen gehen, da sieht man den schnell auf der Karte, ab denn si das kein Problem mehr...

mfg Eber
top.gif

Sry soll jetz kein geflame sein aber wieso suchst du ned ein bisschen in booty bay oder fragst in der gilde oder nen anderen anstatt sofort nen thread aufzumachen man sollte ned wegen jeden kleinen mist nen thread aufmachen

mfg
vlt hat er keine Gilde und es war keiner in Booty Bay?

bitte lösch deinen buffed acc damit wir in zukunft vor deinen frets sicher sind...

mfg

was sind das für waffen die du da hast? hab wow schonlänger aber noch nie gesehen?^^
happy.gif

Du hast den Flugpunkt in Booty Bay nicht gefunden? Du spielst sicher Horde.

Hmmm... der ist schwer zu beschreiben, finde ich.
Booty Bay ist in versch. Stöcke gegliedert, die mit Holzstegen verbunden sind.
Ich glaube, auf zweiten dieser Stöcke befindet sich ein Häuschen, das mit einem Schild beschriftet ist.
Die Inschrift gibt klar zu merken, dass es sich um einen Ort mit Geflügel handeln muss.
Da rein und eine Treppe rauf - oben wartet ein zwer als Greifenmeister.

Oder lauf einfach mal durch Booty Bay; mit den neuen Patches sollen unentdeckte Orte wie Quests und Greifenmiester bzw. Windreitermeister als grünes Ausrufezeichen markiert sein.

Du hast den Flugpunkt in Booty Bay nicht gefunden? Du spielst sicher Horde.

Hmmm... der ist schwer zu beschreiben, finde ich.
Booty Bay ist in versch. Stöcke gegliedert, die mit Holzstegen verbunden sind.
Ich glaube, auf zweiten dieser Stöcke befindet sich ein Häuschen, das mit einem Schild beschriftet ist.
Die Inschrift gibt klar zu merken, dass es sich um einen Ort mit Geflügel handeln muss.
Da rein und eine Treppe rauf - oben wartet ein zwer als Greifenmeister.

Oder lauf einfach mal durch Booty Bay; mit den neuen Patches sollen unentdeckte Orte wie Quests und Greifenmiester bzw. Windreitermeister als grünes Ausrufezeichen markiert sein.
Das ist aber die Beschreibung für die Allianz.
rolleyes.gif

Horde ist, wie oben beschrieben. Rein ins Gasthaus, raus zu dem Tauren auf die Schiffattrappe und dann einfach um die Ecke.

Und nie versuchen den der anderen Fraktion zu killen, dann greifen auch die Haudraufs an^^

Zurück