Flugpunkte

reaper84

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hey,

kann mir jemand sagen wo ich fürs Chaos die Flugpunkte finde? Hab erst einen und ich will da nicht immer rumrennen
wink.gif

gruß

Hey,

kann mir jemand sagen wo ich fürs Chaos die Flugpunkte finde? Hab erst einen und ich will da nicht immer rumrennen
wink.gif

gruß

Äh... das ist nicht wie in WoW das du die erst suchen mußt. Wenn du das richtige Level hast und im spiel weiter gekommen bist kommen die nächsten dazu. Es gibt immer eine Queste die dich zum nächsten Kriegslager bringt dort ist der nächste Flugpunkt

Das ist Blödsinn, aber danke trotzdem, habs mittlerweile auch schon selbst entdeckt wie ich am einfachsten die Flugpunkte finde
victory.gif

Moin ich muss den Thread leider noch mal hoch holen,da ich irgendie blind bin....

also spiele Chaos und den Flugpunkt in Nordland ahbe ich mitlerweiel ist kein Ding,aber wenn ich die Zeichen auf der Karte richtig verstehe müsste doch in Norsca auch ein Flugpunkt sein(zumindest sieht es auf der Karte so aus)aber irgendwie wüsste ich ncih wo der sein sollte...wenn mir jmd helfen würde wäre nice:P

grüße

Ok.dazu dann meine frage: Gibt es im Land der Trolle einen Flugpunkt und wenn ja wo? und ab welchem Lvl?

Mfg
Goldfee

Flugpunkte gibt es in folgenden Abschnitten ( Zerstörung )

High Elves vs. Dark Elves

- The Blighted Isle
- The Shadowlands
- Avelorn
- Caledor
- Dragonwake
- Eataine

Empire vs. Chaos

- Norland
- Ostland
- Talabecland
- Inevitable City
- Chaos Wates
- Praag
- Reikland

Dwarfs vs. Greenskins

- Mount Bloodhorn
- Barak Vaar
- Marshes of Madness
- The Badlands
- Black Fire Pass
- Black Crag
- Thunder Mountain
- Kadrin Valley

Das heißt also für euch, im Land der Trolle gibt es keinen Flugpunkt.

Zurück