Ist doch jetzt schon billiger geworden, atm 4k Gold, vorher 5k.
kleiner Tip, auf der Höllenfeuerhalbinsel kostet der 280% Flugskill weniger als 5k, auch ohne Ruf
Kaufs dir einfach, mehr als 1000g wird es eh nicht biliger werden (wobei ich kaum glaube dass es überhaupt billiger wird)
und in Cata wird goldverdienen bestimmt noch einfacher.
Die 1000g die du eventuell sparen könntest sind heute schon nichtmehr besonders viel.
Ich glaub du verwechselst das mit dem Kaltwetterflug. Der kostet nur 1k - wenn du dann nen 80er hast, kannste dir den Accountgebundenen Kaltwetterflug für 1k kaufen und den an Twinks weitergeben (damit die dann schon ab Lvl 68 auf der Insel fliegen können).
Ich glaub du verwechselst das mit dem Kaltwetterflug. Der kostet nur 1k - wenn du dann nen 80er hast, kannste dir den Accountgebundenen Kaltwetterflug für 1k kaufen und den an Twinks weitergeben (damit die dann schon ab Lvl 68 auf der Insel fliegen können).
Falsch, Katwetterflug kostet nur noch 500g und es gibt keinen Folianten mehr, man kann's direkt in Dala lernen mit 68.