Flugskill 280% mit Cata billiger?

Martok

Rare-Mob
Kommentare
213
Buffs erhalten
375
Moin.

ich überlege grad mit meinem twink mit den 280er flugskill zu kaufen.

jetzt die frage, ob schon bekannt ist ob das mit Cata billiger wird?
so wie damals mit TBC.

gruss
martok

Ist doch jetzt schon billiger geworden, atm 4k Gold, vorher 5k.

aber bei den 4k muss man wo ruf haben , oder täusche ich mich da?

Ja, den Ruf setzte ich mal bei den Kirin Tor vorraus, da er Freeloot ist mit dem Wappenrock

is noch nix bekannt..

am besten im blizz forum posten und auf nen bluepost warten

Kaufs dir einfach, mehr als 1000g wird es eh nicht biliger werden (wobei ich kaum glaube dass es überhaupt billiger wird)
und in Cata wird goldverdienen bestimmt noch einfacher.
Die 1000g die du eventuell sparen könntest sind heute schon nichtmehr besonders viel.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt kostet es immer noch dasselbe: 5k mit Ruf ehrfürchtig 4K.
Derselbe Preis gilt auch für 310%.

kleiner Tip, auf der Höllenfeuerhalbinsel kostet der 280% Flugskill weniger als 5k, auch ohne Ruf

kleiner Tip, auf der Höllenfeuerhalbinsel kostet der 280% Flugskill weniger als 5k, auch ohne Ruf

Ne,mit dem Ruf für Thrallmar wird er billiger...nicht einfach so ;')

Btt :

Ich denke es wird nicht billiger,denn...warum denn? 4-5k sind doch nichtmehr viel

Kaufs dir einfach, mehr als 1000g wird es eh nicht biliger werden (wobei ich kaum glaube dass es überhaupt billiger wird)
und in Cata wird goldverdienen bestimmt noch einfacher.
Die 1000g die du eventuell sparen könntest sind heute schon nichtmehr besonders viel.

Ich glaub du verwechselst das mit dem Kaltwetterflug. Der kostet nur 1k - wenn du dann nen 80er hast, kannste dir den Accountgebundenen Kaltwetterflug für 1k kaufen und den an Twinks weitergeben (damit die dann schon ab Lvl 68 auf der Insel fliegen können).

Ich glaub du verwechselst das mit dem Kaltwetterflug. Der kostet nur 1k - wenn du dann nen 80er hast, kannste dir den Accountgebundenen Kaltwetterflug für 1k kaufen und den an Twinks weitergeben (damit die dann schon ab Lvl 68 auf der Insel fliegen können).

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt:
Wenn die Preise für Epicfliegen gesenkt wird dann um maximal 1000g.
Und da 1k weniger, wenn überhaupt, nicht besonders viel ist sollte er es sich kaufen und nicht nachdenken ob es eventuell billiger wird.

Mittlerweile gibt es diesen Folianten nicht mehr sondern man lernt es jetzt direkt beim Reitlehrer...habe es selber ausprobiert. Für das langsame Fliegen habe ich 500 G bezahlt.

Also soweit ich weiß, ist noch nicht bekannt aber man weiß ja nie. Wobei 5 bzw. 4 k sind jetzt nicht die Welt und werden mit Cata noch weniger also von daher kaufen ^^

Falsch, Katwetterflug kostet nur noch 500g und es gibt keinen Folianten mehr, man kann's direkt in Dala lernen mit 68.

Kaltwetterflug kann auch in der Kriegshymnenfeste in der Boreanischen Tundra gelernt werden. Man muß Stufe 68 sein.

ok danke für die tips

werde es die tage wohl noch erlernen, da ich mit dem twink demächst BB/juwe in TBC und Wotlk hoch leveln will

Zurück