Flugskill 280% mit Cata billiger?

uh nur noch 500g für kaltwetterflug? dann werd ich meinen dudu wohl doch nicht mehr in schattenmondtal und nethersturm auf 75 bringen :O

Kaltwetterflug kann auch in der Kriegshymnenfeste in der Boreanischen Tundra gelernt werden. Man muß Stufe 68 sein.

Richtig und man braucht kein 80iger um es schon vorher zu kaufen.... und wenn man paar Quest gemacht hat so das der Ruf in die nächte stufe geht was schnell geht bezahlt man nur 475Gold

Kaltwetterflug kann man auch ohne 80er in der Vallianzfeste lernen (glaube ab 62), wo die Horde das lernt weiß ich nicht

Wie kann man sagen 4-5k is nich viel?! Kackt ihr Goldmünzen?! Ich hab jetzt grade hart die 5k erarbeitet...

Wie kann man sagen 4-5k is nich viel?! Kackt ihr Goldmünzen?! Ich hab jetzt grade hart die 5k erarbeitet...

Beschäftige dich einfach mal ein wenig damit, wie man effizient viel Gold macht. Dann sparst du dir auch das "hart erarbeiten".

z.B. Patchnotes lesen und die Gunst der Stunde nutzen. Hab allein durch Juwelen 25k seit dem letzten Patch gemacht und ich bin nichtmal Juwe.

Ähnlich leicht konnte man mit Titanerz durch Patch 3.X, seit man es sondieren kann, Gold machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück