Flugtiere auf Azeroth

Neroes

NPC
Kommentare
43
Na ja das wäre doch mal was wenn Blizz nen patch für das gebrauchen von Flugtieren auf Azeroth machen würde das würde mal rocken ^^

Na ja das wäre doch mal was wenn Blizz nen patch für das gebrauchen von Flugtieren auf Azeroth machen würde das würde mal rocken ^^

bezweifele ich ganz stark,da die dann einen enormen programmieraufwand hätten umd das zu ermöglichen.

wirds nicht geben, weil die Architektur der alten Welt es nicht zulässt... Auf der Scherbenwelt gibts drum herum nix wo man hinfliegen könnte, in der alten Welt hingegen gibts überall hässliche Texturen bei Zonenübergängen etc. pp... die Arbeit wird Blizzard sich nicht machen und das alles retuschieren

und über Hyjal ist dann ne Flugverbotszone
tongue.gif

Jo hat jemand schon im wow-europe Forum gefragt, wirds nie geben.

40raid auf Ogrimmar
biggrin.gif

Alle gleichzeitig fallen lassen für nen plötzlichen angriff xD

Logo und dann schön mal 90% Fallschaden.
Ihr könnt ruhig kommen!

top.gif

Ach alles Mages und denn langsamer Fall reinknallen und denn bomben bevor wir unten sind sind mindestens 20 von euch tot
biggrin.gif

aber die hauptstädte können ja Flugabwehr kriegn ^^

achja und palas könn auch kommen gotteschild rein und abgehts ^^ und Priester mit Machtwort Schild
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es auch nicht nötig ..

man kommt dank portal von shat eh überall hin wo man will ...
und die 2 flugminuten mit den greifenmeister is doch egal ...

ausserdem gibts wie schon gesagt zuviele geheime orte wo man
nicht hinkommt ohne flugmount .... und die würden dann aufgedeckt werden
ich glaub auch nicht das blizz das will =)

Zumal es auf den alten Kontinenten zu viele noch nicht erschlossene Gebiete gibt, die durch Tore und Hohe Berge für die Spieler unzugänglich gemacht sind. Ich denke mal nicht, dass da großartige "Barrieren" in der Luft vorgesehen sind ^^

Daher isses auch vergeudete Zeit, sich darüber weiter Gedanken zu machen. Flugmounts in der alten Welt wird es nicht geben
wink.gif

Dazu kommt noch das es so gesehen lowi gebiet ist sobald man in der normalen welt fliegen kann, würden noch mehr 70ger rüber kommen und die kleinen hätten kaum noch chancen, so halten sich die meisten in der scherbenwelt auf, die werden sich dabei schon was denken

Zurück