fmod.dll

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hi Leute ^^

also ich wollte mich gestern bei wow einloggen und da stand das fmod.dll wurde nicht gefunden

dan habe ich versucht mich bei nem kumpel einzuloggen und da ging es auch ne >.<

was soll ich UND mein kumpel tun ????

Versuchts ma mit der WoW reparieren Verknüpfung.

du gehst start, programme, world of warcraft, und dann auf reparieren von world of warcraft, ist das genau genug
biggrin.gif

HAB ICH GEMACHT ! -.-

hab repair voll durchlaufen lassen ... geht ne --.--

Such auf deinem Rechner mal nach der fmod.dll oder lad dir mal die hier:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?fmod (über Google gefunden und nicht geprüfter Link)

und speichere sie mal unter c:windows\system32

Die Datei hat übrigends was mit Sound etc. zu tun:
FMOD Sound and Music System, v. 3.7.3.0

Zuletzt bearbeitet:
WoW neu installieren....andere Möglichkeit wüsst ich nicht.. Vielleicht gehts auch nicht mehr weil du dir nen Virus oder so auf nem Privaten Server eingefangen hast lol

WoW neu installieren....andere Möglichkeit wüsst ich nicht.. Vielleicht gehts auch nicht mehr weil du dir nen Virus oder so auf nem Privaten Server eingefangen hast lol
nö nö ôo ich bin bei nem kumpel un der hat noch nie wow gezockt ! er hat auch erst gestern WoW gekauft >.< und es geht ne >.<

hhats was mit dem patch zu tun ?

Eher nicht,..einfach ma WO neuinstallern und gut ist.

Du bist nicht alleine mit dem problem. ich Installiere es auch gerade neu :-/
Hab mir nicht jede Antwort duchr gelesen aber wieso muss ich es neu installieren bzw. aus welchem Grund konnt ich nicht WoW spielen?

gruß

Wenn ich WoW jetzt neu install (ziehe gerade die patch finde meinen memory stick nicht) heißt da sich es vieleicht nochmal installieren muss wegen den patch o.O

Du bist nicht alleine mit dem problem. ich Installiere es auch gerade neu :-/
Hab mir nicht jede Antwort duchr gelesen aber wieso muss ich es neu installieren bzw. aus welchem Grund konnt ich nicht WoW spielen?

gruß
meine frage hierzu ... wie kann blizz nur so dumm sein und seine ganzen fast 11millönigen spieler so gefärden ???

ich mein es is zwarein trojaner aber es geht ums gennerelle !

Zurück