Focus und dein Pet

Khorgarjin

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Die Frage ist wie ist wie hoch ist die Focus Regeneration vom Pet eigentlich?

Zwar steht hier und da wie man skillen soll und meine Farmskill ist eh etwas anders, als die typische BM Skillung.

http://www.wowhead.com/?talent=cV0GzgxRVzAoVx und geh dann weiter auf „Go for the …“ aber darum geht es ja net. Sondern wie hoch tickt der Focus (ungeskillt). Hab zwar mal die Sufu genutzt, aber es steht über all Allgemein was zum Pet, aber eben nicht genau diese Dinge. Würde das gern mal wissen. Da einigen Guids das auch net drin steht, kann natürlich geskillt wie beim Schurken funzen, nur dann müsste ja Claw fast ständig auf CD sein und das ist es eben net.

du hast ne 41/10/0 skillung cO Da sind noch 10pkte frei und du hast, selbst für ne Farmskillung, bisserl mist gebaut.. Effizenz zB muss mit.. bei farmen kommts ned auf dmg an, sondern darauf, dass du ned alle 4mobs reggen musst.. mana sparen ist ALLEROBERSTE Devise! Daher:

http://www.wowhead.com/?talent=cVbhztgRmuVoVVbRV (Alternativ: http://www.wowhead.com/?talent=cVbh0xgRwuVoVVbRV ohne Tier heilen und speedbuff (den ich sowieso für überflüssig halte))

Ist besser geeignet als Farmskillung.. Wie schnell Fokus regeneriert kA, aber er ist verdammt wichtig, daher kann es nicht schnell genug gehen
wink.gif

ICh kill die mobs nur mit Autoshot und Jägermal, daher keine Effizenz wozu? ISt besser mein Pet macht gut Schaden mit mir, damit ich net dauern Aggro Probs bekomme, das geht ins Mana. Dazu reg ich selten. Nach einigen Elite oder kleinern Gruppen schon. Aber meisten kaum Regphasen, Autoshot und Petattack. Daher eben keine Mana drin und bin ja erst 60 =).

Dazu ohne 4 Sekudnen Reg wäre ich öfters Tot. Gerade bei 3er Elite ist das enorm Genial. Da mein Pet dabei schonmal sterben kann, Vorausetzung Freezing Trap funst. Daher vorher legen das man bei Resist noch regairen kann mit zweiter. In der Zeit kann ich Pet Rezzen mit Bandagen und Healing hoch heilen und weiter machen. Bis jetzt farm ich damit enorm gut 3 Level höhere Elite kein großes Prob. Natürlich hängt das vom Elite ab. Adds hab ich nie Probs, selbst wenn ich mal 3 Mob zu gleich hab etc. Also ich setzte mehr auf Ruhiges Farmen, dafür aber halt sicher und ohne große Rezzpausen. Also will auch net groß über diese Skillung reden, ich will damit leveln und farmen. 2 Punkte gehen halt in 50 Focus durch meine Krits. Spirit Bond find ich überbewertet. Weiß net bis 70 hat man kaum HP und selbst wenn man 5k HP hat sind das gerade mal 100 HP aller 10 Sekunden und damit gerade mal 10 HP/Sekunde. Finde da 2 Punkte erst mit S2/S4 Items Sinnvoll da dort die HP auch stimmen. Fero Inspi kommt nach dem Focus denk ich, da ab dann ja fast dauer Haft Klaue aktiv ist und dann das Pet auch deutlich öfter Kritisch trifft und damit dann eben alles aufgeht, da kann ich dann sogar ein Punkt in dieser Krit Rasserei sparen. Aber sowas geht eben erst mit gewissen Talenten auf. Daher ich bin erst 60 =) also ... ;p und ich farm damit gut und komm damit klar. Mit Steady kann das anders aus sehen, aber selbst damit wird sich das Instanzspiel bis 70 ändern.

Mir geht es wirklich mehr um die Zahlen, wie stark die Standart Regeneration vom Focus ist oder wie hoch mit Skill? Die Skillung ist neben Sache ;p. Auch die 9% Dodge sind genial.

ICh kill die mobs nur mit Autoshot und Jägermal, daher keine Effizenz wozu? ISt besser mein Pet macht gut Schaden mit mir, damit ich net dauern Aggro Probs bekomme, das geht ins Mana. Dazu reg ich selten. Nach einigen Elite oder kleinern Gruppen schon. Aber meisten kaum Regphasen, Autoshot und Petattack. Daher eben keine Mana drin und bin ja erst 60 =).

Mir geht es wirklich mehr um die Zahlen, wie stark die Standart Regeneration vom Focus ist oder wie hoch mit Skill? Die Skillung ist neben Sache ;p. Auch die 9% Dodge sind genial.

Also Ich würde je einen Punkt bei erhöhter Tiergeschwindigkeit und Frenzy rausnehmen und bei Animal Handler reinstecken. Die 4% erhöhte Trefferwertung für das Pet merkt man IMHO deutlich, besonders wenn es gegen höhere Mobs geht.

Die Grundfocusregeneration war, wenn ich mich jetzt nich täusche, 24 Focus pro 5 Sekunden. Bin jetzt aber auch zu faul zum Suchen
sleep.gif

Noch etwas: Beim Leveln habe ich die Geistbande immer als sehr angenehm empfunden, ich habe sie erst mit 70 weggeskillt, als es in die etwas dickeren Instanzen ging.

hab selbst mal während dem futtern geschaut und es gefunden.

24.5 focus every 4 seconds ist die Standart Regenerationsrate laut http://www.wowwiki.com/Focus_(Pet)

naja 2 Punkte halt für 50 Focus durch Krit und dann halt am Überlegen. 4% mehr Hit hat mir auch zugesagt, weil es eben gerade in Fällen von etwas höheren Mobs gut kommt, weiß jetzt net ob Knurren vom To Hit abhängt, wie Spott jetzt beim Krieger davon oder halt auch mehr auf Schaden. Aber das steht ja noch an ;p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab selbst mal während dem futtern geschaut und es gefunden.

24.5 focus every 4 seconds ist die Standart Regenerationsrate laut http://www.wowwiki.com/Focus_(Pet)

naja 2 Punkte halt für 50 Focus durch Krit und dann halt am Überlegen. 4% mehr Hit hat mir auch zugesagt, weil es eben gerade in Fällen von etwas höheren Mobs gut kommt, weiß jetzt net ob Knurren vom To Hit abhängt, wie Spott jetzt beim Krieger davon oder halt auch mehr auf Schaden. Aber das steht ja noch an ;p

Also ich weiß nur, daß seit 2.4.3 die Bedrohung durch das Knurren AUSSCHLIESSLICH von der Angriffskraft des Herrchens profitiert. Bei Druiden entscheidet z. B., die Trefferwertung, ob das Tankbärchen erfolgreich knurrt.

Also denke ich, daß es auch für Jägerpets gilt. Ich weiß jetzt aber nicht genau, wie die Trefferwertung auf des Pet skaliert. Obwohl ich etwas über dem Hitcap bin, wird dem Knurren doch mal gerne widerstanden.

Zurück