FoK - CQC vs HNS

Grobs

Dungeon-Boss
Kommentare
44
Buffs erhalten
20
Macht ne FoK - Skillung mit CQC mehr sinn? hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?
hab zwar schlechtere waffen fuer CQC und zwar den Golden Saronite Dragon und Bladetwister bzw 1.8er dolche aus dem colo. aber eventl reissens die 5% mehr crit raus.
Momentan halt HNS geskilled mit Aexten aus Colo.

keiner ne meinung, tip oder es mal getestet? :>

nach dem nerf und interrupt entfernen macht ne fok skillung eh keinen sinn mehr

für anub heroic und geskillten vile poisions schon :>

jetz nur die frage ob die 3% crit mehr den waffenschaden ausgleichen oder sogar uebertrumpfern
wink.gif

Denk mal schon, dass CQC da mehr bringt, HNS procct ja nur auf Autohits. Die 5%Crit, die du durch CQC sollten sich aber auch auf FoK auswirken.
Kommt dann aber stark auf die Waffenwahl an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja es ist nur n bisl mehr als 3% crit im endeffekt weil auf den aexten ne menge crit und agi ist.

stehen halt

+

gegen

+

und die crit durch CQC zaehlen auch auf FoK ja
wink.gif

und die crit durch CQC zaehlen auch auf FoK ja
wink.gif

Das sollte keine Frage, sondern eine Feststellung sein
tongue.gif

Dir das jetzt auszurechnen, dauert zu lange und mit Grippe hab ich auch keinen Bock dazu atm
biggrin.gif
Zudem bräuchte ich nen Arsenal-Link mit aktuellem PvE-Gear und allen Werten...

Aber rein aus dem Bauch heraus, meine ich fast, dass du mit den Äxten und FoK-Spam mehr Schaden machen wirst.

Die Schwerterspezialisierung procct nicht nur bei Autohits, sondern kann bei allen proccen, bei Giften, dem Tödlichen Gift, Blutung, Mordlust, Erdrosseln und und und, ich denke somit auch bei FoK.
Wenn du nun also für den Boss eine FoK Skillung machen willst (Kenn den auf Hero nicht) und dort wirklich soviele Adds spawnen, dass du mit FoK mehr DMG machst als mit deiner normalen Rota würde ich aufjedenfall die Schwerterspez mitnehmen.

HNS procct tatsaechlich auf FoK. haett ich jetz net gedacht aber ebend getestet
wink.gif

anub hero spawnen halt 4 adds, mit boss dann 5 gegner wo dann fok schon lohnt bzw auch geFoKed werden musst =)
dadurch das fok auch HnS proccen kann denk ich auch das ich doch bei den aexten bleiben sollten...hm

ist halt die frage ob die 3%crit mehr n unterschied machen (ok schlechtere waffen)

Zurück