Fokus auf DPS + Verbesserungsvorschläge

Azot

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Ich bin derzeit auf Frost geskillt (Skillung) und habe wie man meinem Char im Arsenal entnehmen kann die komplette Teufelseisenplattenrüstung und habe mir vor wenn ich Ende Level 69 bin mir die 70er Kobaltrüstung herstellen zu lassen. Kann ich die als Frost DPS nehmen ?

Hat wer eventuell noch weitere Tipps für mich ?
PS: Level 70 wird bei der Glyphe dann 'Totenerweckung' eingesetzt (Geringe Glyphe).

Ich bedanke mich für jede Hilfe!
 
Zunächst einmal: http://www.buffed.de...sie-was-taugen/

... extra für solche Fragen da ;-)

Aber wenn ich schonmal da bin:
Warum skillst du Beidhändigkeit in Frost und trägst dann nen Zweihänder?
Also "Nerven aus kaltem Stahl" und "Thassarians Drohung" sind 6 verschenkte Punkte. ... und dann stellt man sich eh die Frage, ob Frost mit Zweihänder sooo gut ist.
... Obwohl ich dir einfach empfehlen würde, da es auch den Anschein hat, als ob du viel über PVP Levelst: Bleib beim Zweihänder und mach Blut oder Unheilig.

Die geschmiedeten Sets sind gut, wenn man eh Schmiedekunst leveln will - was man auch als dk ruhig machen sollte ;-) - Nur extra dafür Gold oder Mats farmen, um sie sich dann von jemandem anders bauen zu lassen, lohnt sich nicht wirklich.

Grüße
 
Ach ich mach das über meine RL-Freunde die Mats besorge ich mir halt selbst aber schmieden tun sie mir das.
Also sollte ich eher auf Blood DPS umskillen ? Dafür reicht dann aber die Kobaltrüstung aus oder sollte ich da noch bessere holen ?

Was ist besser ? Blut oder Unheilig derzeit ?
 
Das heißt das einzige was ich derzeit beachten muss ist einfach nur, dass ich Beidhändige Waffen holen soll, oder ? Ansonsten passt eigentlich alles ? (:
 
Okay, also doch Unholy ! Und wie schaut es aus mit einem guten Talentbaum ? Einen parat ? (:

Danke für die hilfreichen Informationen bisher
 
#Update
Bin nun umgeskillt auf Unholy und denke es passt bisher so
smile.gif
Oder hat wer noch Tipps für mich?
 
#Update
Bin nun umgeskillt auf Unholy und denke es passt bisher so
smile.gif
Oder hat wer noch Tipps für mich?

fürs leveln blut skillen, sich unsterblich fühlen und jup tidu singen während du solo beim Mittagessen den Elite Riesen unter Naxx ramas legst und die 5er gruppe die vorher dran gewipet is auslachst!
 
Naja, solo leveln .. Ich mach eher viel mehr PvP bzw BGs und lass mir auch gerne beim Leveln helfen wenn ich was nicht schaffe
smile.gif

Kann ich mir ne Rüstung schmieden lassen für Unholy ? Welche sollte ich da nehmen ?
 
Es gibt dieses Zornstahl-Set, zu 70er Zeiten war ich da mal total geil drauf. Wenn dein Schmied des Vertrauens das eventuell mal gefarmt hat und die Sauteuren Mats keine Rolle spielen: Nimms.
Aber ansonsten hat es echt keinen Sinn, irgendwelchen Sets hinterher zu laufen. Schon die normalen Questbelohnungen in Nordend sind besser als alles vom Schmied oder aus BC.

Du machst viel PVP:

Normalerweise sind die PVP-Sets der Krieger und Paladine auch alle dem DK zugänglich gemacht worden. Ich weiss nur grad nicht, ob auch die 70er? Falls ja: Hol dir das Gladiator-Set. Kostet kaum noch Ehre und ist allemal besser als irgendwas geschmiedetes.

Dann gibt es in der Scherbenwelt bei allen Fraktionen - also Unteres Viertel, Shatar, Hüter der Zeit, Zirkel des Cenarius und Thrallmar ab wohlwollend jeweils bei den Rüstmeistern ein blaues Set-Teil, fix gefarmt und auch für Lvl70 prima geeignet.

Die beiden genannten PVP-Sets haben genug Stärke und Crit, das du damit allemal hervorragend questen und sogar in die Instanzen gehen kannst.
Ich habe damals mit LVl70 und full S3 in den Nordendinstanzen die Lvl77er im Dmg stehen lassen (natürlich deshalb, weil die Werte ja mit steigendem Lvl tierisch in Keller gehen :-D )
 
Kann ich die Krieger-Sets auch als DK anziehen ? Denke nicht, oder ?
bzw verkaufen die Rüstmeister nicht auch eigene DK-Sets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, auf LVL80 auf jeden Fall.
Ich weiss halt nicht, ob die 70er Sets auch für den DK erhältlich sind.
Musst halt mal schauen, ich kann grad nicht online gehen, sry.
 
Hab ingame nachgefragt. 70er Sets gibts nicht für den DK. Ich schau, dass ich mir Level 73 und Level 72 Rüstungen herstellen lasse, da sie Abhärtung drauf haben. Jedoch muss ich natürlich nen Schmied suchen, der das auch kann
sad.gif
 
also 73er teile mit abhärtung sind mir nicht bekannt. lediglich die 78er sachen
 
lol wtf was willst du mit abhärtung im unter lvl 80 BG?

als DK!

hol dir maximum an ausdauer und viel spaß!
 
Zurück