Fokus beim Pet - Was kann ich mir darunter vorstellen?

Nydwyn

Rare-Mob
Kommentare
1
Nabend ihr Buffies...

Da ich nun kurz davor bin das 80. Level zu erreichen und meine Skillung zu vollenden, stellt sich mir nun eine Frage. Ich bin BM-Exotic geskillt und dort gibt es im MM Baum eine Option die meinem Pet 50 Fokus bringen, sofern ich Kritisch treffe.. Da ich mir absolut nichts unter "Fokus" vorstellen konnte, bin ich auch nur in diesem Punkt von der Muster-Skillung, an die ich mich Orientiert habe
(http://talent.mmo-champion.com/?hunter=5120020150511224310053135100000000000000000000000000000353052000000000000
00000000&glyph=061816010204&version=9551), abgewichen und habe die letzten 2 Punkte in den verbesserten Schlangenbiss gesteckt, da es ja sogesehen auch mehr DMG macht.

Könnte mir vllt jemand erklären was es mit dem Fokus auf sich hat? Warum es wichtig ist und ob ich vllt eine Fehlentscheidung getroffen habe?

Vielen Dank,

Nydwyn

Hi Nydwyn

um es kurz zu machen:

Fokus ist die energie die dein Pet braucht um seine Fähigkeiten auszulösen.
Funktioniert wie beim schurken.

Das von dir angeschprochene Talent bewirkt also, das jedesmal wenn du kritisch triffst, dein Pet 50 Fokus bekommt. Dadurch kann es dann mehr Fähigkeiten einsetzen.

MfG Lucious

Edith meint noch ich sollte erwähnen, das mehr Fokus mehr Pet dmg bedeutet, und ich denke das beim BM wie du es bist der Pet dmg mehr bringt als ein geskillter schlangenbiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaaaaaaaaah super Danke
smile.gif

Bleibt nur abzuwägen, was sinnvoller wäre? Aber ich denke mal das ne Attacke von meinem Pet schon mehr Schaden ausmacht als 20% mehr Schaden beim Schlangenbiss...

Ich werds mal auf beide Arten versuchen und schauen was mir mehr bringt
smile.gif

Danke nochmals

Jup is so.
Schau dir einfach deine Pet-Skills an, da stehen ja auch die Fokus-Kosten - ausserdem wird dir der Fokus vom Pet als gelber Balken unter der HP-Anzeige vom Pet angezeigt.

In "An die Kehle gehen" sollte jeder Jäger mindestens einen Punkt stecken.

Als BM solltest du eh im BM-Tree die 100% verbesserte Fokus-Regeneration geskillt haben.

Wenn du dann mal genug Hit hast, solltest die 3 Punkte von Focused Aim in den Verb. Arkanen Schuss stecken (und den sowieso sobald möglich benutzen!).

Die Stiche zu skillen bringt als Nicht-MM kaum was - der Biss wird hauptsächlich benutzt damit mit entsprechender Glyphe der Schaden vom Steady um 10% erhöht wird.

Ich bin dazu übergegangen in An die Kehle gehen auch nur mehr einen Punkt zu stecken und dafür einen in Verb.Fährtenlesen (erhöht pro Punkt schaden deiner Schüsse um 1%)

Zurück