Fokus und ruhiges Händchen

NavySushi

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich spiele seit Neuestem Jäger als Twink. Komme auch langsaaaam ganz gut mit der kleinen Eothryn aus, doch habe ich Fragen :

1. Was heißt Fokus ? Und was heißt dann Fokus +1 ? Worauf wird denn hier Bonus vergeben ? Wo ist das nachzulesen, wieviel ich dann momentan hab ?

und

2. Die Anzeige direkt über dem Angriff-Button teilt sich in 3 Bereiche rot. Wenn man den Tooltip anzeigen lässt, dann steht da : 7/9 oder 9/9 - Jäger können mit einer ruhigen Hand unglaubliche Schüsse vollziehen. Doch wie bekommt man diese Leiste voll bzw. die Hand superruhig ? Nur wenn man stehen bleibt und ein paar Schüsse abfeuert, oder auch wenn man einige Zeit steht ? Bisher konnte ich nur bemerken, dass sie sich füllt, wenn man von ein und der selben Position ein paar mal feuert !

Danke fürs baldige Aufklären.

Pro Schuss bekommst du einen Punkt dazu, diese 9 Punkte über dem Angriffs-Buttons sind die sogenannten Fokus-Punkte.
Einige andere Fertigkeiten erhöhen deinen Fokus-Wert auch, ohne, dass du einen Schuss abfeuern musst.
Für einige Fertigkeiten benötigst du einen bestimmten Fokus-Wert, um sie ausführen zu können.
Je mehr du herumläufst, desto mehr nimmt der Fokus ab.

Also was Bloodberry sagt stimmt nicht ganz...
Wenn man Fähigkeiten abfeuert die +1 (Schneller Pfeil, Stachelpfel etc.) oder +2 (Schneller Bogen) geben sie dir einen Fokuspunkt dazu. Wenn du dich Bewegst verschwinden die Punkte wieder . Mit Level 10 bekommst du eine Fähigkeit die heißt "Fokus" mit der du vor dem kampf dein Fokus ganz auffüllen kannst. Bis Level 10bringt dir der Fokus nichts denn erst mit Level 10 bekommst du deine erste Fokus Fähgkeit die sich Durchdringender Schuss nennt!Sie zieht dir 3 von deinem Fokus ab und macht viel Damage ...
Später bekommst du noch viele Fokusfähigkeitenn... (z.b. Schneller schiessen ...)
hoffe ich konnte dir helfen
Mfg

Was stimmt jetzt an meiner Aussage nicht?

Du hast geschrieben :Pro Schuss bekommt man einen Punkt dazu....

Aber man bekommt Fokus-Punkte nur bei Fähigkeiten bei denen dran steht +1 oder +2 ....

Genau, das benötigt man nur für Fertigkeiten.
Bei denen steht dann so etwas wie "benötigt 3 Fokus-Punkte", die werden dann verbraucht, wenn du die Fertigkeit einsetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück