Fokusitiertes Zauberwirken

Is schon knuffig, da schreibt einer ne frage zu seinem char und is erst lvl 31 und dann kommen immer irgendwelche lvl 70 mega 1337 gosugamer und flamen. Sollte nen anderen char spielen, rofl und so on.
Kann mich den anderen anschließen, das is ein durch deinen skill bedingter POSITIVER effekt der nach einem KRITISCHEN treffer den du erleidest ausgelöst wird.
Wenn dein schamie erst ma 70 ist kennste alle effekte, also nich abschrecken lassen.
mfg
evi
 
mach doch mal eins auf aber bitte net im shami forum
stop.gif
da ist es relativ ruhig (also keine whine threads)
top.gif
war auch nur ein spass... aber doof isses schon..
 
hab ja auch nicht behauptet dass die hinweise sinnlos sind
nur macht es den eindruck, dass die bisher keine fruechte tragen
oder hast du bisher nen unterschied gemerkt, dass nicht dauernd neue threads eroeffnet werden?
teilweise sogar mit den worten " weiss nicht ob das schon mal jemand gefragt hat, aber....."
 
ihr seid eh die nächsten.. ^^
na ja werd ich mittwoch auch wohl resto werden.
ansosnten muss ich wieder mit grün/blau rüstung antreten..
die armen stoffies denen ich mal das dmg gear weggewürfelt hab ^^
( ne spass wurde mir überlassen die 2 teile ^^)
 
mein gott wie armselig kann man nur sein............. müsst ihr echt jeden niedermachen der nicht eure "weisheit" gepachtet hat...gut einige sachen sind vllt logisch nachzuvollziehen aber einer der noch kein char auf 70 hat und dementsprechend nach gut düngen spielt sollte man net nieder machen weil er noch nicht soviel ahnung hat ...ihr solltet alle mal bedenken.....IHR WART AUCH MAL NOOBs...(ich hasse dieses wort)...denkt einfach mal darandas ihr auch mal angefangen habt und auch keine ahnung hattet und froh wart wenn euch einer nett geholfen hatte( und net mit sprüchen...noob, spiel andere klasse, du bist rofl.und so en scheiß0)

alaso wie schon jmd hier gesgat hat ... mach dir nix draus irgendwann kennst du dich auch damit aus...also net zurückschrecken lassen von so en paar Id**** hier

In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott wie armselig kann man nur sein............. müsst ihr echt jeden niedermachen der nicht eure "weisheit" gepachtet hat...gut einige sachen sind vllt logisch nachzuvollziehen aber einer der noch kein char auf 70 hat und dementsprechend nach gut düngen spielt sollte man net nieder machen weil er noch nicht soviel ahnung hat ...ihr solltet alle mal bedenken.....IHR WART AUCH MAL NOOBs...(ich hasse dieses wort)...denkt einfach mal darandas ihr auch mal angefangen habt und auch keine ahnung hattet und froh wart wenn euch einer nett geholfen hatte( und net mit sprüchen...noob, spiel andere klasse, du bist rofl.und so en scheiß0)

alaso wie schon jmd hier gesgat hat ... mach dir nix draus irgendwann kennst du dich auch damit aus...also net zurückschrecken lassen von so en paar Id**** hier

In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun

Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, dass die erfahreneren Schamanen den Anfängern Tips und Hinweise geben sollte und Fragen von Anfängern auch ohne Flame fachlich korrekt beantworten sollten. Denn richtig, jeder hat halt mal klein angefangen und hatte mit Sicherheit am Anfang auch noch keinen Plan von dem was man alles auf Lv70 und mit mehr oder weniger High-End-Equip alles so weiß.

Allerdings, gebe ich auch denen Recht die sich hier ein wenig amüsieren ... denn Auge des Sturms ist nix was der Schamane automatisch hat, sondern etwas was der TE separat und mit Vorsatz geskillt haben muß ... und zwar mit 3 Punkten.

Und danach dann das Posting im Sinne von "Dann muß ich ja nur umskillen um das los zu werden".

Sorry, aber das sind nicht wirklich Anfängerfragen ... da sehe ich eher solche Klassiker wie "Funzen Felsbeißer/Flammenzunge und WF-Totem zusammen" oder "Bringt Willenskraft dem Schammi was" oder "Welche Waffe soll ich als Verstärker nehmen" oder "Ich bin LV10 wieso kann ich keine schwere Rüssi tragen" oder "Wo ist denn der Schammi-Leher in IF" ... ja, das sind als erfahrener und alter Schamanen Schmunzler und Klassiker die er schon mehrfach gehört/gelesen hat und vielleicht auch darüber schmunzelt weil er sich zum Start seiner Schammikarriere auch mit solchen Fragen beschäftigt hat. Bei sowas ist Falme absolut unangebracht, da gebe ich Dir völlig Recht.

Aber einen Effekt absichtlich zu skillen und auch noch mit 3 Punkten und dann nicht zu wissen woher der Buff kommt, diesen dann noch als Debuff zu sehen und selbst nachdem einer sehr geduldiger Schamane den kompletten Tooltip gepostet hat, dann auch noch sich drüber zu freuen das man ja nur umskillen muß um den Buff loszuwerden .... naja, wirklich nicht böse sein ... da muß einfach die Vermutung nahe liegen das der TE diesen Post und die Antwort in einem geistigen Ausnahmezustand verfasst hat und einen Brüller ist es allemale wert.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
mein gott wie armselig kann man nur sein............. müsst ihr echt jeden niedermachen der nicht eure "weisheit" gepachtet hat...gut einige sachen sind vllt logisch nachzuvollziehen aber einer der noch kein char auf 70 hat und dementsprechend nach gut düngen spielt sollte man net nieder machen weil er noch nicht soviel ahnung hat ...ihr solltet alle mal bedenken.....IHR WART AUCH MAL NOOBs...(ich hasse dieses wort)...denkt einfach mal darandas ihr auch mal angefangen habt und auch keine ahnung hattet und froh wart wenn euch einer nett geholfen hatte( und net mit sprüchen...noob, spiel andere klasse, du bist rofl.und so en scheiß0)

alaso wie schon jmd hier gesgat hat ... mach dir nix draus irgendwann kennst du dich auch damit aus...also net zurückschrecken lassen von so en paar Id**** hier

In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun



ich stimme dir da vollkommen zu *nick*
 
Ich hab eigtl ein anderes Problem mit dem Buff... meine abhärtung ist wohl zu hoch
biggrin.gif
 
Zurück