Foliant der Offenbarung

Dukat

NPC
Kommentare
2
Hey,
Kann mir hier jemand sagen, woher ich den Foliant der Offenbarung bekommen, damit ich diese Quest zum Rezzen lernen starten kann?
Danke für die Hilfe...

Questinfos

* Originalname: The Tome of Divinity
* Fraktion: Horde
* Startet bei: Foliant der Offenbarung

Ziel
Sprecht mit Duthorian Rall in Sturmwind.

Tja Buffed hat ma wieder den Vogel abgeschossen
biggrin.gif

Naja ich fänds witzig als 10er Blutelf Pala in SW rumlaufen
biggrin.gif

Ja hat mich auch shcon gewundert...
Weil erstens Hordler können nicht nach SW
und zweitens
Wie kreigen Allianzer die Quest für den Foliant?
Sobald man bei dem in der Kathedrale ist ist dann ja alles klar aber was davor?

Falls sich das ganze noch nicht erledigt hat:

Ab Level 12 Gehst du in die Kathedrale von Sturmwind und sprichst mit Duthorian Rall. Der gibt dir den Foliant, benutzen (glaub ich) und ihn nochmal ansprechen. Dann schickt er dich in den Handelsdistrikt, wo du ner Frau 10 Leinenstoff geben musst.
Dann wieder zurück zu Rall. Der schickt dich jetzt zu dem Zwerg in der Kathedrale, welcher dir ein Questitem gibt. Mit diesem Questitem musst du einen Zwerg in Elwynn wiederbeleben. Der Zweg liegt auf dem westlichen kleinen Felsen auf der kleinen Insel beim Holzfällerlager im Osten. (Args versteht man das?^^) Wenn du den Wiederbelebt hast, musst du ein Schriftstück sammeln, welches die Magier dort auf der Insel hinterlassen. Die Dropchance ist recht hoch, brauchst keine 10 Gegner um das Schriftstück zu bekommen. Mit diesem Ding gehst du zurück in die Kathedrale, sprichst mit dem Zwwerg, dann wieder mit Rall, und der lehrt dich das Wiederbeleben.

Puh .. ich hoffe ich hab nichts vergessen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein dankeschön^^
gut gemacht
top.gif

Zurück