forced to blog ... winter, olympia, wow und andere dinge :)

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die gemeinde. lange zeit nichts geblogt, daher heute mal wieder ein paar zeilen.

wow klassen tests mit highend equip
nun ... irgendwie gehen mir in wow die ziele aus. zu aion zieht mich absolut nichts mehr zurück, aoc desgleichen, star trek online reizt mich absolut NULL - als trekker zwar verwunderlich, aber egal - und bei offline games wie zb. dragon age fehlt mir der community aspekt, was bleibt da also noch?

überleg ... überleg ... hmmm ... eigentlich kann ich die effizienz einer klasse nur dann beurteilen, wenn ich diese mal mit highend equip im endsprechenden content gezockt habe! so verbringe ich derzeit also mein wow dasein damit, die verschiedenen klassen auf einen gearscore über 5000 zu bringen.

von den melees macht mir da am meisten mein dk freude. mit dem hübschen quel'delar schwert und einer blutskillung geht der richtig schön ab. auch frost habe ich im wege der dualskillung getestet, doch ist der dd nicht ganz so extrem wie bei blut. ok, unholy macht auch ziemlich gut dd, aber ich kann den ständigen ghul an meiner seite einfach nicht ertragen, sry!!

auf heiler seite haben alle meine klassen mittlerweile einen gs von 4900 überschritten. der priest mit diszi skillung zockt sich ganz nice, mein baum ist ok, aber laaaangweilig! mein pala und vor allem mein heal schami machen mit da mehr spass. den schami zocke ich ja im raid und wir stehen vor seuchenmord. der gs liegt bei 5300 und es läuft prima, wenn alle bei der sache sind.

leider haben wir jedoch im raid momentan mächtig unter fluktuationen zu leiden. ein echt guter priest ist auf heiler seite weggefallen und das reisst eine ziemliche lücke. ok die ersten 4 bosse gehen mit schami und pala als heal allerbest, aber spätestens bei modermiene muss bei uns noch ein dritter heiler ran.

bei meinen castern bin ich auf dd seite derzeit am equippen, ok t9 full haben sie alle, aber hinsichtlich optimalem equip geht da noch einiges. meine hexe steht dabei gerade im fokus. ich bin mit ihrem dd noch so gar nicht zufrieden. die destro skillung hat da doch so ihre schwächen. bei einem gs von ca. 4500 sind 3500dps einfach zu wenig. an der rota liegt es nicht, die passt aber zb. gestern im nexus mit einem warri dd, gs 5500, und eine dk, gs 5400, kam ich praktisch zu gar nichts, weil die mobs zu schnell down gingen. vielleicht liegt es auch an der skillung, destro soll ja so ein paar probleme aufwerfen, nu ja ... die hoffnung stirbt zuletzt und das equip ist noch ausbaufähig.

im anschluss ist dann meine mage an der reihe. mal sehen ob nach dem 3.3.3 arkan nerf mal wieder ne fire skilling angesagt ist.

hmmm ... so ... habe ich jetzt alle erwähnt *durchzähl* ... ach so meine schurkin, ok, die macht schön dd, aber mein dk macht einfach mehr laune.

meine off warri wird mein letztes t9 equip projekt. meine jägerin hat soweit alles bis auf den skorpion, aber die ist ja sowieso erst einmal aus dem raidgeschäft raus.

zudem habe ich mich nebenher noch mit reittieren beschäftigt. mein dk bekam einen flotten netherdrachen samt talbuk mount und meine schami auch ihren talbuk.

that's it mit wow.

olympia war coooooool
ansonsten habe ich im urlaub, wenn zeit und muße war, olympia geschaut. einfach nur genial, wenn ihr mich fragt. die slowakin im langlauf sprint mit den gebrochenen rippen zu bronze ... HAMMER ... sieg des willens über den körper, für mich nur bewundernswert. alles aufzuzählen wird aber langweilig. ein highlight gestern noch das eishockey finale!!! ich habe den kanadiern den olympiasieg echt gegönnt, war nur g.... .

für MICH geht nichts über AVATAR
ich liebe diesen film einfach. wer ihn noch nicht gesehen hat, selbst schuld. ich habe ihn bereits 2mal gesehen und war beim 2ten mal genauso geflasht wie beim ersten mal. freue mich jetzt schon wie ein kleines kind auf die blue ray.

in diesem sinne

43596_1210051303.jpg
 
rofl gimpscore .. Oo
wie kann man sich nur daran messen.
 
wer lesen kann ist klar im vorteil ^^. equip bewertet sich nach itemlevel, ensprechendes itemlevel gibt einem die möglichkeit, skill vorausgesetzt, entsprechenden dps, hps, etc. zu fahren. auch blizz benutzt den gs zb. für den zugang zu hdr. wer es nicht nutzt, wie @1 kann von mir aus ruhig das GNU Image Manipulation Program weiter verwenden.
 
Zurück